Ging mir um die Spiel länge, dafür war der Preis viel zu hoch.
3D Welt und bewegliche Kamera gern, aber das Kampfsystem kann gern so bleiben. Ich kann JRPGs einfach nicht und habe Bravely Default frustriert verschenkt. Pokemon ist da super. Einfacher einstieg und ein Meta Game das tief genug ist.
So extra nen Wecker gestellt und aufgestanden. Direct kann beginnen!
ja eh und es lässt sich super mehrmals durchspielen. Daher ist der Spielspass schon sehr lange.
Das lässt sich jedes Spiel. Und Snap bietet nicht mal etwas neues beim erneuten Durchspielen. Demnach ist Vollpreis für jedes Spiel ever legitimiert.
Finde nicht das sich dazu jedes eignet. Snap ist gerade so toll zum nochmal spielen, weil es so locker flockig ist. Keine 100 minuten Story oder Tutorial. Einfach los spielen.
Und gerade weil es so kurz ist hat man Motivation es wieder durchzuspielen.
Wie gesagt ich hab das aus Kind sicher 5-7 Mal durchgespielt. Das habe ich bei keinem anderen spiel gemacht. Das heißt für mich schon was.
Ist trotzdem meiner Meinung nach kein gutes Argument. Durchspielen kann man jedes Spiel mehrfach. Sonst könnte man wie gesagt für jedes Kurze Spiel Vollpreis verlangen, weil es ja so kurz ist dass man es schnell öfters durchspielen kann. Ich fand es ja auch gut, aber den Preis eine Frechheit. Ich war sehr enttäuscht dass es so kurz war.
Das sieht im Trailer aus als pinkelt einer die Flammen aus x)
Hab ich auch gedacht…
Sword & Shield!
Random Encounter… Ich hab mich so an die frei rumlaufenden Viecher gewöhnt.
Europäisches Setting und Abkürzung Pokemon SS? Oha.
Aber immerhin sind die Starter Pokemon zum ersten Mal seit langer Zeit keine Totalausfälle.
Das sieht echt schick aus.
Geil England. Es ist England man kann den Big Ben sehen.
Feuer und Pflanzen Starter sehen kacke aus. Wird wohl mein erstes Wasserstarter Pokemon
Aber da es für ALLE Pokemonfans sein soll befürchte ich ein LG2
Ok echt enttäuschend.
Pokemon WIE IMMER…
Da ist genau gar nix neues drinnen. Gar nix.
argghl paar mehr Infos bitte.
Aber Ersteindruck: Optik recht schick. Starter sehr cool. Englisches Thema der Welt?
Alles ganz gut. Framerate sah mäßig aus und Grafik recht leer
edit: also ich mag den Stil aber will mehr Details in der Welt
Hype!
Das sah ja richtig geil aus. Das Setting ist cool, die Starter sehen ganz cool aus und die Welt auch. Man wird sehen wie weitläufig es wird.
kein Mensch, außer die Hardcore PKMN Fans kaufen Pokemon Shield
Warum?