Das Legendäre abwarten
Shield hört sich mega lame an im Gegensatz zu Sword.
Ich hol mir Schild. Jetzt erst recht!
Da ich gerne Tanks oder Vollplatte spiele wirds bei mir vermutlich Schild werden.
Ich bin nicht enttäuscht, aber schon recht unterwältigt.
Für mich sieht das Spiel aus wie ein direkter Nachfolger zu Sonne/Mond.
Die Karte der Spielwelt lässt darauf schließen, dass sie nicht allzu groß sein wird.
Und Random Encounter sind auch eher ein Downer.
Dafür sieht die Welt ganz Schick aus und die Starter waren auch ganz nett. Außerdem bin ich neugierig auf den Fußball-Aspekt (Inazuma Eleven Flashbacks… ).
Mal schauen was auf der E3 gezeigt wird…
- Shield
- Sword
0 Teilnehmer
Das neue Spiel ist ja sogar ein Rückschritt.
In Go hat man die Pokemons in der Welt gesehen und nun sind sie wieder unsichtbar im Gras.
Bin echt mega enttäuscht. Man hat sich echt genau gar nix getraut. Typisch GameFreak.
Vl packt es die Switch sonst nicht mehr wenn alles rumwuselt in der Grafik
ja stimmt schon, aber das war wie als ich Kind war, da hat man Pokemon Gold genommen, weil es edler ist als Pokemon Silber
auch wenn ich Lugia cooler finde als Ho-Oh
Ja, ich glaube hier wird es ein starkes Ungleichgewicht geben. Der erste Impuls wird immer Schwert sein.
Ich bin echt gespannt was sie aus S/M gelernt haben. So einfach sollte es nicht werden.
Die Serienstaffeln dazu kann man wahrscheinlich trotzdem nicht schauen weil sie wohl kaum zum alten Stil zurückkehren werden.
Hatte Silber. Beim Remake wars nur deswegen Heartgold weil es da Fukano gab und in Silver nicht.
Silber > Gold Gold finde ich so unfassbar hässlich
die Grafik sieht aus wie Pokemon Colosseum. Warum soll die Switch das nicht packen?
Ich muss aber auch sagen, dass ich bei nem Pokemon noch nie das Gefühl hatte, dass die Welt zu klein ist. Deswegen wäre ne viel größere Welt für mich eher störend, glaub ich.
Von den Startern gefällt ir nur das Wasserpokemon wirklich. Aber hey, immerhin eines.
Fukano/Arkani macht bei mir auch immer den Unterschied aus Könnte auch ein Nacktmull als legendäres Pokemon sein, solange es da ein Fukano gibt.
Ich checks irgendwie nicht. (hab noch nie ein pokemon gespielt, aus das aufm Handy)
Wie unterscheiden sich denn die beiden Spiele?
Nee, Pokemon Colosseum war schon auf dem 3DS erreicht, das ist schon darüber. Und da ich Game Freak nicht wirklich für begnadete Programmierer sondern faule schweinchen halte, tippe ich einfach darauf dass sie eher schlampig Programmieren und daher ihre Spiele weniger performant sind.
warum gibt wieder Random enconter mit dennen ist die Welt zu leer
Die Starter entscheide ich immer nach der finalen Entwicklung. So waren in S/M die Wrestler Katze und die Robbe insta raus.
Wo bleibt das VoD? Ich will jeden Frame analysieren. Marco?!