[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Ich denke ein Almost Daily Pokemon #2 wäre für Pokemon Schild/Schwert angebracht. Vielleicht sogar mit Viet, Markus, Ilyass, Bell & Sarah?

Vielleicht bekommen wir endlich unsere richtige Unlicht Arena, weil sehr viele Unlicht Pokémon angekündigt wurden

Mit Viet und Markus würde ich das jedenfalls richtig feiern!
Freue mich schon super auf Schwert und Schild. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja bitte! Inklusive Tag der freien Schelle Dynamax-Attacke!

2 „Gefällt mir“

Ich mag die Weitsicht :sweat_smile:

Ich fasse mich Mal möglichst kurz.

Die letzten Pokemonspiele die mich echt abholen konnten waren Rubin und Saphir, von denen habe ich auch die Remakes wirklich sehr genossen.

Habe danach X und Y gespielt und abgebrochen und später nochmals Diamant nachholen wollen. Aber es sollte nichts werden :thinking:

Bin jetzt aber von der Idee eines richtigen 3d Games für die Heimkonsole dezent angefixt.
Geht’s jemandem ähnlich? Ich weiß auch nicht ob es mittlerweile zu krasse Änderungen gibt um ,alte Hasen" wie mich noch abzuholen.
Außerdem fand ich die Biester ab einem gewissen Punkt zu stark an Digimon oder Yokai angelehnt.
Bin hin und her gerissen!

Die Kindheit direkt zu Release Revue passieren lassen oder ganz erwachsen Tests und Sonderangebote abwarten?

Würde Mal wieder richtig gerne Kohlen in meinen hypetrain werfen. :grin:

Dann mach das doch einfach! Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Gamefreak, mach das!

1 „Gefällt mir“

Ein paar gute sind dabei, aber die meisten sind Kopien bereits existierender Pokemon.
Aber trotzdem besser als das meiste was GF die letzten Jahre so raus gehauen hat… :smiley:

@anon16191349 Welche Form magst du am liebsten? :gunnar:

Da muss man sich bei Gamefreak keine Sorgen machen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Neuer Trailer ohne neue Infos:


Die Länge scheint dafür zu sprechen, dass es eine Art TV/Kino-Spot ist.

In Sekunde 16 kommt es mir vor als ob der Starter eine Elektro Attacke einsetzt also könnte der Feuer Strater am Ende ein Feuer Elektro Pokémon werden.

Sieht für mich eher so aus als würde das Starter Pokemon die Elektro Attacke abbekommen.

2 „Gefällt mir“

Für mich sah es aus als hätte es eine Elektro Attacke eingestettst und zu einen Fußballer würde der Elektro Typ mega gut passen und diese Typ kombienation nicht so krasse Schwächen außer eine 4 Fache Bodenschwäche und diese Typ Kombienation gab es auch nicht so bei Pokémon.

Der Starter kämpft gegen Voldi… ziemlich sicher dass der Starter eine Elektro Attacke abbekommen hat

2 „Gefällt mir“

Der starter hat eindeutig ne Elektro-Attacke abbekommen. Feuer/Elektro wäre trotzdem sehr cool aus Typ-Kombi für den starter ^^ (und wundert mich eh das es die kombi bisher nur bei der einen Rotom-Form gibt)

achte auf den lebensbalken unten Links !
Das starter bekommt diese attacke ab.

Ich bekomme langsam angst, dass das Game nicht gut wird.

1 „Gefällt mir“