[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Durch wie viele Dimensionen in dem Bild? :upside_down_face:

:beansweat:
sandwirbel
:running_man:

1 „Gefällt mir“

Und das erscheint dann 2026 :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“


6 „Gefällt mir“

Bei den Fortschritten die GF macht eher 2126… :beansad:

@EtsuyaH Es wäre so schön… \ :beanfeels:/

3 „Gefällt mir“

Vielleicht in der nächsten Gen.

hahahaha! LoL! hihihi! LUL! muhahah … :simonhahaa:

Aber hast schon recht, geil wäre es :pensive:

1 „Gefällt mir“

https://streamable.com/88ip0

Ich mag diese nostalgischen Trailer ja sehr. :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Ich sehe Wailord im Trailer, also dürfte Dynamax Wailord nichts mehr im Wege stehen! :simonhahaa:

Finde es allerdings eine interessante Entscheidung, dass in der Szene, in der sich die alten Handhelds in Switches verwandeln, keine Switch lite dabei ist, obwohl die für Pokemon ja ideal ist :thinking:

Der Trailer suggeriert irgendwie dass man alle pokemon bekommt :sweat_smile:

283 ist jetzt nicht alle.

Übersehe ich die Zahl in dem Trailer?

Nope, gibt aber so manche Seiten die sowas gezählt haben.

Besonders den Text vom Nintendo Tweet:


“Ganz gleich, ob ihr eure Reise auf Game Boy, NintendoSwitch oder irgendwo dazwischen begonnen hat…” suggeriert ja zuerst das genaue Gegenteil von dem, was wie ja aktuell erleben.
Naja, würde schon gerne wissen, wer auf die Idee kam, einen solchen Trailer zu erstellen.

1 „Gefällt mir“

Mag schon sein dennoch bleibe ich bei meiner Aussage, die ich ja getroffen habe aus dem Wissen heraus dass es nicht alle geben wird :man_shrugging:

Woher kommt eigentlich die Anspruchshaltung auf alle Pokemon im Spiel? Die gab es afaik bei noch keinem Spiel. Wenn es auch schon mal mehr verfügbare Pokemon gab.
Aber ich verstehe den Ärger darüber, dass man nicht alle Pokemon ins Spiel übertragen kann.

1 „Gefällt mir“

X/Y müssten alle gehabt haben.

Außerdem gehts auch darum dass man von anderen Spielen die nicht vorhandenen auch nicht auf SS übertragen kann was früher ging.

X/Y hatte auch nicht alle, aber sehr viele. Aber ca 1/3 ist weggefallen wenn man wie ich diese Freunde Safari ignoriert hat, die ich null verstanden habe.

Ich habe den Living Dex auf der Pokemon Bank gesammelt und habe mich mit den Quellen für einzelne Pokemon beschäftigt. Mit einer Kombination aus X/Y und ORAS hätte man es geschafft. Ich habe dann das GTS benutzt.

Du konntest ja aber eben wenigstens die Pokemon die z.b. nicht im Alola Dex vorhanden waren in die Edition übertragen und nutzen. Das fällt halt weg und das ist eben echt ein ziemlicher Dämpfer.

Bei Ultrasonne und Mond hattest du im Dex ja auch nur ca 400 zum fangen usw. aber wenigstens konntest du die anderen nutzen.

Wenn da jetzt z.B. ein Zapdos/Turtok/Scherox/Sichlor in Pokemon Schwert oder Schild nichtmal wenigstens nutzbar sind wird mich das schon sehr ankotzen.

Ja, das sehe ich ja auch ein.

Leute die das Spiel verkaufen wollen ?

Die Schweine !!!