Alternativ könnte das Summary-Element genutzt werden, sodass man die Bilder ausklappen muss.
shofu zeigt noch n paar geleakte pokemon hier in dem video
unter anderem auch eine paar geile Käfer Pokemon @BigDen ^^
Ab in den Sexismus Thread mit dir!
Grad die zweite Stufe vom Feuer-Starter gesehen, sieht echt gut aus, aber die dritte passt dann nicht in die Transformation, iwi zu clean und lame.
Käfersammler BigDen sagt zum Marienkäfer und zur Motte.
Trotzdem bleibt Clobbopus das Pokemon des Tages für mich.
Sei wie Relaxo, 23 Jahre um endlich los zu laufen
Die roten Kreise kommen aktuell sicher ins Team und bei den blauen Kreisen kann ich mich noch nicht entscheiden.
Da sind so viele coole dabei. Hab echt Lust drauf.
Und gerade sind wieder welche geleaked und ich bin so hyped!
Oh boy, das geht ja munter weiter
Nen paar echt nette Galar-Formen
Neue Marketing-Strategie: Die forced Leaks. Ewig Schnauze halten und dann Vorversionen hochstellen, damit Dataminer die Daten raushauen können Muss man schon keinen Trailer machen und hat nochmehr Reichweite, weil es ja so geheim ist ^^
Auch die Vor-Evolutionen von bereits bekannten neuen Pokemon machen mich sehr glücklich. Hab wirklich ungern Pokemon die sich nicht entiwckeln im Team.
oh man hab ich Bock auf das Spiel!
Meh, wieder so ein Anthropomorphes Vieh
Ja bunt wird sie auf jeden Fall aktuell sind ca 90% der neuen Pokemon geleaked und es sind teilweise echt absurde (positiv) Designs dabei.
Das sind doch alles Quatsch Viecher, haut mal ein paar schöne Drachen raus
K.A. ob das hier schon geschrieben wurde, aber die Liste ist fake.
Kann man auch gut sehen:
Es wurde schon bestätigt, dass man züchten kann.
Wieso sollte also Porygon-2 im Spiel vorkommen, aber nicht Porygon?
Was? Ich find das ziemlich cool. Wenn das stimmt, wird es zum ersten mal seit langem (Moment, oder sogar zum ersten mal? ) der Wasser-Starter bei mir.