[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Wir sind jetzt schon drei! (glaub ich). Und ich nenne es “Lanky McSass”.

1 „Gefällt mir“

Stell dir nen Apfel vor, dieser wird zum Drachen. Fertig ist dein gen. 8 Planzen Drache :smile:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ist der ja was für dich:

Zusammenfassung

Soll wohl Geist/Drache sein
4D2FEAA7-BA8E-4F11-8D39-6BF1C171C9AA

4 „Gefällt mir“

Puh, keine der Starter Evolutionen ist gut. Ich schätze der Hase ist das geringste Übel.

Wenn man immer das Feuer-Starter nimmt, hat man solche Probleme nicht :gunnar:

Ich gehe da eher nach Optik als nach Typ.

2 „Gefällt mir“

Der Wasser Starter ist doch super!

3 „Gefällt mir“

Immer diese Freigeister :kappa:

Erinnert mich ein bisschen an eine Billig Kopie von Mega Brutalanda :supa:

o.ô das war schon immer so bei pokemon seit es das internet gibt.

oh hier nochmal ein video von shofu wo er alle leaks zeigt und seine meinung kundtut ^^

Sind schon ein paar sehr geile designs dabei. Aber auch ein paar Quatsch Pokemon ^^

Der sieht echt gut aus! :beanomg:

3 „Gefällt mir“

An sich find ich den Wasser-Starter auch nicht schlecht. Mir gefällt es nur nicht, dass er steht. Hab schon manche Fanarts gesehen, bei dem er auf 4 Beinen ist und da so würd ich ihn auch in mein Team nehmen.

Aber höchstwahrscheinlich wirds dieses mal der Feuer-Starter. Auch wenn mir vor allem die ersten beiden Stufen von ihm gefallen.

Immer noch der Feuer Starter wird ein Fußballer Hase und hast du einen Fußballer auf zwei Beinen gesehen. Ich nicht.

Sorry, kann dir da leider nicht folgen. Was meinst du?

Ich meine der Feuer Starter. Ich wusste schon von anfang an, dass er ein Fußballer wird. Es gibt keine Fußballer der auf Vier beinen läuft und ich finde es gut, dass sie den Admurai Fehler nicht mehr mach ich mag dieses Pokémon null, weil es nicht auf zwei Beinen steht.

Dann hast du mich falsch verstanden. Ich fände es lediglich cooler, wenn der WASSER-Starter auf 4 Beinen wäre, da er so “natürlicher” aussehen würde.
Der Feuer-Starter is schon okay so, wie er ist.

2 „Gefällt mir“

Ich mag den Wasser Starter auch so wie er ist es ist halt ein Britischer Agent und er sieht hallt aus wie ein Agent.

Lol, Glurak ist so gehypt, dass es wohl als einzige Starter Reihe der Gen 1. im Spiel ist. So sieht das gerade nach dem vollen geleakeden Galardex aus.

2 „Gefällt mir“

http://is2.4chan.org/vp/1572866000391.png

„Send to Boxes“ und „give Nicknames“. Endlich kann ich diese Scheiße ausstellen. :heart:
Hoffentlich hat dann „Send to Boxes“ auch einen Effekt auf die Pokemonzucht.

4 „Gefällt mir“

Gibts dazu nen Link?