[Sammelthread] Pokémon (Ultra)Sonne & (Ultra)Mond

Haha, jetzt hab ichs mir mal angeguckt. Erinnert mich stark an Sailor Moon oder vielleicht auch Power Rangers. Wobei mir da auch der Pokemon-Anime in den Sinn kommt - die Auftritte von Team-Rocket. Ich habe letztens im TV nach Jahren mal wieder Pokemon gesehen (abseits der Filme, die gucke ich immer noch als Guilty Pleasure), jedenfalls sind die Team-Rocket Auftritte noch schlimmer als damals.

2 „Gefällt mir“

Ja die sehen echt ein sehr cringey aus :confused:
Ach und ich habe übrigens einen hinweis darauf gefunden das es doch mehr als eine Prüfung pro Insel gibt. zitat vo nder Pokemon webseite:

Das Herrscher-Pokémon des Schattendschungels, einer Prüfungsstätte auf Akala, ist ein Mantidea

da steht eineutig von einer Prüfungsstätte anstelle von DER Prüfungsstätte.

So gesehen, kannst du auch folgende Stelle von der offiziellen Seite nehmen:

The final trial on each island is called the grand trial.

If a trial-goer succeeds in clearing this grand trial, he or she will be publicly recognized as having cleared all of the island’s trials and can move on to the next island.

Würde ja kaum Sinn machen, das so zu formulieren und final trial nennen, wenns davor nur jeweils eine weitere Prüfung gäbe.

1 „Gefällt mir“

Jawohl, ein Spielzeug zum Z-Move :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich find die Alola Entwicklungen klasse, was ich von den Formwandlern halten soll weiß ich noch nicht, wahrscheinlich wird’s mich im laufe des Spiels nerven und ich setz es irgendwann nicht mehr ein… so wie die meisten Mega-Evolutionen in X/Y, das Spiel war mit den normalen finalen Entwicklungen schon leicht genug…

Absoluter Wahnsinn…

Was die sich manchmal ausdenken. Klingt wie sone grandiose Idee, als sie in einer Digimon-Staffel den Protagonisten mit seinen Fäusten gegen Digimon kämpfen ließen.

Also wenn Kinder bisher nicht fürs Pokemon-Spielen auf dem Schulhof gehänselt wurden, dann aber ganz bestimmt mit so einem Ring und den Z-Moves.

2 „Gefällt mir“

Was für Formwandler? Meint ihr Choreogel? Ist halt ein Pokemon mit verschiedenen Formen, aber das gibt es auch schon seit Diamant/Perle (da gab es dieses eine viech das sein aussehen ändert je nachdem wie seine umgebung aussah als man es gefangen hat (und hat auch andere typkombo und stats)). Weiß jetzt nicht was das Problem damit ist.

Und es sind Alola Formen nicht Entwicklungen :wink:

Hey! Die Staffel (Digimon Data Squad/Savers) war mega geil ^^ Die einzige (neben Tri) die an die qualität der ersten Staffel heran gekommen ist.

Bisschen offtopic, aber bitte was? Die Staffel war absolut scheiße meiner Meinung nach, danach hab ich wirklich aufgehört zu gucken… das war einfach ne Frechheit was die da rein gehauen haben.

1 „Gefällt mir“

Formwandler sind doch nichts neues.

Ditto, Formeo, Deoxys, Burmy, Kinoso und und und… waren ja auch alles Formwandler.

1 „Gefällt mir“

Nicht drauf eingehen. Wer Data Squad so gut fand wie die erste Staffel wird wahrscheinlich dafür bezahlt! :stuck_out_tongue:

Data Squad war wirklich richtig Abfall.

1 „Gefällt mir“

Jo n bisschen off topic aber ihr habt alle ja keine Ahnung ^^ Data Squad war mega geil. Hat alle Protagonisten gleich gut entwickelt und behandelt (alle haben Mega-Digimon bekommen), hatte geile Bösewichte und hat den Royal Knights schönen Tribut gezollt (nicht so wie der dreck in Frontier). Das einzig nervige war der „Digimon-Junge“, aber später war der auch nicht mehr so nervig.

Naja egal, ist mir nicht neu das ich relativ alleine da stehe mit dieser Meinung. Sie ist trotzdem die richtige :wink: :stuck_out_tongue:

@Realbrainlessdude ich finde Adventures immer noch besser als Data Squad, aber Data Squad kommt am nächsten ran von den anderen Digimon Staffeln :wink:

Aber hey reden wir über Pokemon Sonne und Mond. In 10 Tagen kommen schon die nächsten infos. Mal sehen was da kommt. Und dieser chinesische Leak der shcon seit n paar Monaten im internet rumgeistert, scheint sich tatsächlich zu bewahrheiten.

Wie gut, dass da jeder seine eigene Meinung haben darf und jene wohl auch für ihn selbst die richtige ist. Meine ist, dass alles was nach 4 kam wirklich schlecht war.

So, und jetzt weiter mit Pokemon :stuck_out_tongue:

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

bitte nicht so agressiv schreiben^^ :wink: hier wurde doch niemand verletzt und ich hab doch schon gesagt das wir über Pokemon weiter reden sollten, doch konnte ich die äußerungen nicht einfach so stehen lassen.

Neue Bilder aus der Coro Coro.

https://www.bisaboard.de/news/index.php/News/2632-CoroCoro-Wieder-neue-Pokémon-neue-Alola-Formen-und-mehr/

Ich bin ein bisschen verliebt in die Odoridori (zu deutsch in etwa “Tanzvögel”).

Und die Aloha-Form von Tragooso ist nice.

OK Leute die CoroCoro Leaks sind diesesmal shcon etwas früher draußen ^^




Ja Damit sind Alola Mauzi und Alola Knogga bestätigt. alola Mauzi ist typ Unlicht und Alola Knogga Feuer/Geist.

Das Bösewicht-Team heißt Team Skull (zumindest im englischen) und Die beiden Sandburgen-Pokemon (eher meh design) sind Typ Boden/Geist, während der Fisch Typ Wasser ist und das darunter ist nicht seine Entwicklung sondern seine “School Form” das wohl über seine Fähigkeit angenommen werden kann.

Nächsten Monat soll es info über Wuffels entwicklung geben.

Wie immer ist meine Quelle www.serebii.net ^^

1 „Gefällt mir“

Eine Sandburg ?!

3 „Gefällt mir“

Die choreogel (so ist der deutsche name :wink: ) kennt man doch schon aus dem Trailer. Und das ist die Knogga alola-form und nicht tragosso ^^ aber ja sieht cool aus

ja wie gesagt, das gefällt mir auch nicht so :sweat_smile: aber naja bisher finde ich kommt die gen was fail Designs angeht echt gut weg.

1 „Gefällt mir“

Abgesehen vom Raupybus… :smile:

http://img.ifcdn.com/images/3ee07192e62e8303a811c14140e7ddc5230825f82ec25599778590377825da2c_3.jpg

2 „Gefällt mir“

Akkup ist awesome. Auf den lass ich nichts kommen! :smiley: