[Sammelthread] Pokémon (Ultra)Sonne & (Ultra)Mond

Wollen die jetzt jedes Pokemon nochmal verwursten? Wenigstens gibts die Alola-Formen nur in der Region und man muss die Veränderung nicht zwingend dauerhaft ertragen - wie Rihornior z.B. . Kokowei sieht scheiße aus und Knogga und v.a. Mauzi sind mir einfach ein grafischer Overkill. Zuviele komische Details. Sollte doch reichen, dass die Cover-Pokemon einwandfreie Digimon seien könnten.

Naja, bisher hat man mich noch nie sehr enttäuscht, wird bestimmt trotzdem wieder echt cool.

1 „Gefällt mir“

Was ist denn an Mauzi und Knogga in Alola-Form ein “grafischer Overkill”? Die haben doch nur ne andere Färbung bekommen (Mauzi) und Knogga hat noch n Muster auf den Schädel bekommen und Geisterflammen an seinen Knochen…

Wahrscheinlich liegts speziell an dem Artwork aber Mauzi sieht mir nicht mehr “simpel” genug aus. Ja, wahrscheinlicht ist eher die Form wie es da steht, schaut, keine Ahnung. Dafür, dass wirklich primär nur die Farbe geändert wurde, sieht es für doch schon sehr anders aus. Ich mochte Mauzi, aber die graue Version find ich einfach hässlich.
Bei Knogga genau was du sagst: Das Muster auf dem Kopf und die grünen Flammen die imo nicht auch noch am Knochen sein müssen. Eine Art Geisterknochen oder so hätte mir besser Gefallen. Wieso muss der brennen? Achso, weil Knogga jetzt tatsächlich ein Feuerpokemon ist…
Sieht für die meisten wohl keine validen Gründe, aber ich denke ich kanns auch abkürzen als “mir persönlich gefällts bisher einfach nicht”.

Das kommt davon, dass ich die Trailer nie gucke XP
Und war wohl ne freudsche Fehlleistung, weil ich eben ein Tragosso in meinem Ei in Go hatte…

Danke

Ich find das neue Kokowei optisch ja großartig. Das alte gehört mit Vorentwicklung ja wohl zu den blödesten Designs aber das neue ist so lustig. Klar flippt die Palme vom Wachstum in der Sonne völlig aus. Bringt mich jedes mal zum lachen.

DIe Sandburg ist bisschen seltsam aber scheinbar sind Geistpokemon seit ein paar Generationen hauptsächlich nur noch Gegenstände die bespukt werden.
Vllt sind ihnen einfach die puren Geister Design Ideen ausgegangen, was ich aber schade fänd weil mir die oft vom Design her sehr gut gefallen.

3 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Alola-Raichu :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Als ich das gesehen hab dachte ich nur das es doch auch sinnig wäre ein Surfing Pikachu als anlehnung von Pokemon Gelb zu machen.

2 „Gefällt mir“

würd ich auch nehmen bitte vom Typ: Elektro/Wasser :smiley:

Raichu ist übrigends Typ Elektro/Psycho auch eine tolle Kombo

Hier übrigens der Japanische Trailer ^^

Mag das design von dem Boss von Team Skull überhaupt nicht. fidne es irgendwie lame und “unwürdig” für einen Boss. aber der rest sieht ganz geil aus ^^

Die sehen alle so aus, als würden sie einen zum Dance Battle herausfordern wollen und nicht zu 'nem Pokemonkampf :smile:

3 „Gefällt mir“

Naja. Ist halt original ein böser Rapper mit Russenhocke. Aber ich fand sowieso dass die Designs der Bösewichte nie wirklich gut war in Pokemon. Man hat nun halt alle Elemente und so durch. Da muss man die bösen Hiphopper nehmen.

Also mir gefällt das Alola-Tragosso meeeega gut. Ist bis jetzt das Design, welches mir am meisten gefällt!

Es ist ein Knogga kein Tragosso :stuck_out_tongue: Bist schon der Zweite der den Fehler macht ^^

Naja ich fande Giovanni hatte n geiles Design und auch Flordelis Design fand ich sehr geil. Dann die bosse von Team Aqua und Magma hatten auch nen guten Style. Eigentlich mochte ich nur bisher das design von G-Cis nicht wirklich.

Und als ich zuerst deren Design gesehen habe, musste ich als erstes an Piraten denken (was sinn macht da Alola, ja ne Insel Gruppe ist), dieses Rapper-Gimmik ist so naja. Dennoch sind die uniformen der Grunts schon cool ^^

anyway, hier die englsiche Version des Trailers ^^

Ich hatte ne 50%ige Chance…Hab auch erst überlegt und dann halt Tragosso genommen, weil ich dachte Knogga hätte noch keinen Knochen gehabt :smiley:

Giovanni war original einfach nur der Mann im Anzug mit Gelfrisur. Nicht wirklich besser designt als der Kasper jetzt :smiley:

Giovanni war halt ein klassisches MAfia-Boss design ^^ Was mir mehr zu sagt als der chaos Kasper aus Gen 7 ^^

Ist halt ein klassisches Hipster/Rapper Design :stuck_out_tongue:

Die Bosse waren für mich nie wirklich relevant. War halt jedes mal ein neues Team mit einem leicht modifizierten Ansatz die Welt zu übernehmen. Als Kind/Jugendlicher hat mich das nicht wirklich interessiert. ich wollte einfach der allerbeste sein! Mehr nicht :smiley:

Bin ich der einzige der findet, dass sie viel zu viele Infos zu den neuen Spielen vorab raushauen?
Ich hab das gefühl schon min 50% aller neuen Pokemons jetzt schon zu kennen.

Ja… darum gucke ich mir meistens vorher nicht viel an. Auf ein paar Bilder bin aber diesmal gestoßen.

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Naja ein Remake ist es schon mal nicht, weil kein Kanto :smiley:

Die Super Formen (habe den Namen vergessen) haben doch auch viele Gen1 Pokemon bekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“