Mega Entwicklungen
Ein weiteres Kanto-Remake? Naja ich weiß ja nicht. Wir hatten ja bereits eins und der VC Release ist auch noch nicht so lange her. Zudem eignet sich die Welt von damals nicht wirklich für den neuen Weg den Pokemon ab dieser Generation einschlägt. 2D Leveldesign vs. 3D.
Nein es gibt kein weiteres Kanto-Remake ^^
Auf ein 3D-Kanto hätte ich aber wahnsinnig Bock Eine Schande, die geilsten Pokemonspiele wurden schon geremaked…
Btw, falls ihr es noch nicht mitbekommen habt:
Am Donnerstag den 18.8. zeigt Shigeki Morimoto live gameplay von Sonne und Mond um 17 Uhr auf der Gamescom. Das ganze kann man auf dem deutschen Nintendo Twitch Kanal sich angucken ^^
Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.
Das kann gut sein. Ich weiß das er einer der Entwickler von Pokemon ist, bin mir aber nicht sicher ob der Chef-Entwickler.
Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.
Das einzig wirklich interessante der Pokemon Präsentation auf der Gamescom war das neue Pokemon Tortunator:
Der ganze Nintendo Stand ist eine Enttäuschung.
Hatte gehofft, wie damals zu X&Y, dass die da eine Spielbare Demo zu Sun & Moon haben… Nix!
Einzige was okay war, ist die Verteilung von Shiny Xerneas und Yveltal Codes, sonst sieht deren Stand ganz geil aus, aber Spiele technisch schlechter als Durschnitt.
Heute wurde wieder ein Trailer veröffentlicht in dem vier neue Pokemon zu sehen sind. Wobei drei davon bereits vor einigen Tagen im CoroCoro Magazin enthüllt wurden.
Ich würde es ja präferieren wenn es weniger neue Pokemon gibt und man dafür auf Schlüsselbünde und Sandburgen verzichtet. :d (Wobei die Typenkombination schon ganz cool ist…)
Whaat wie kann die KRabbe nicht Typ Kampf/Wasser sein? ich bin schockiert ^^ Aber ich muss sagen die kleine Sandburg sieht sogar garnicht so schlecht aus, aber die große geht echt nicht.
Und die Vorstufe vom „Pedobär“ sieht schon echt süß aus ^^ hasse trotzdem das design von der Entwicklung.
Angeblich soll es ja am 21. schon den nächsten Trailer geben. Die hauen die ja echt jetzt raus wie frische Semmel.
edit: Oh, Game Freak ist gar nicht dumm. Habe herausgefunden das Krabbox auf dem Palmendieb basiert, was ein Krabbe ist die nicht schwimmen kann, darum kein typ Wasser ^^ not bad GF.
Habe gar nicht richtig darauf geachtet, dachte es wäre Wasser/Kampf, aber die Erklärung ist durchaus sinnig. Nicht schlecht.
Gab es für die Vorgänger Versionen auch so viele Trailer? Kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Ich bin gespannt wie viele neue Pokemon es letztlich werden, bisher haben sie ja schon relativ viel geleaked.
Ich meine nicht das es soviele trailer gab. Es gab jeden Monat was aus dem CoroCoro Magazion also bilder und text, aber trailer waren meine ich eher selten.
Ein japanisches Magazin Namens V-Jump hat ein kurzes gameplay video von Sun&Moon veröffentlich, welches eine Nebenquest zeigt, in der man bezahlt wird nachdem man Pyukumukus (die Seegurke, wie war der deutsche name?) vom Strand ins Wasser geworfen hat.
Alola Ratzfratz vorgestellt. Unlicht/Normal
hier der deutsche Trailer dazu:
Muss zugeben das Ratzfratz richtig gut in Schwarz und mega Schnurri aussieht.
Wisst Ihr schon welche Version Ihr euch kaufen werdet?
Bin noch ziemlich unschlüssig welche der beiden es wird Sind die genauen Unterschiede der Versionen schon bekannt?
Also ich bin auch noch unschlüssig,würde mir am liebsten beide Versionen plus Steelbook holen, falls ich mir doch nur eine Version hole dann wahrscheinlich Pokemon Mond.