[Sammelthread] Pokémon (Ultra)Sonne & (Ultra)Mond

Hoff du bekommstves noch. In wien ist es fast überall schon ausverkauft :o

Wie grausam sind die Pokedex Texte?

Wingull:

Fischer halten gerne Ausschau nach Wingull, denn wo diese ihre Kreise

ziehen, scharen sich unter Wasser Schwärme von Fisch-Pokémon.

Flegmon:

In Alola bereiten viele Familien Flegmon-Ruten zu, indem sie diese zuerst trocknen und dann in Salzwasser kochen.

Wobei Sonne das relativiert:

Seine Rute bricht sehr leicht ab. Dies kümmert es jedoch wenig, da es

dabei keine Schmerzen spürt und sie sofort wieder nachwächst.

Aber erstmal ein Schock beim lesen.

Spoiler? Kann man auch so machen wie DaDude es gemacht hat.

1 „Gefällt mir“

Sry Spoilertags falsch gesetzt. Bin zu doof :frowning:

[spoiler]Hier könnte ihr Text stehen /spoiler Nur das auch in eckige Klammern.

1 „Gefällt mir“

Warum bekomme ich immer nur Spezielle Erfahrungspunkte, ich dachte die bekommen nur PKMN die man getauscht hat? O_o

PS: EP Teiler ist auch ausgeschalten.

Hab ich mich aich gefragt, vlt. noch nen Bug?

Hatte es auch. Was mir auffällt ist, dass auch die Wechseltaktik neue Regeln hat. Die EP des Kampfes werden nicht mehr durch alle beteiligten geteilt. Jeder Teilnehmer bekommt nun 100% der Ep nach dem Kampf.

Ist mir auch aufgefallen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll?

Könnten die Speziellen EP vielleicht ein Hinweis sein das man noch EV Punkte sammelt?

Gerade nachgelesen, die Speziellen Erfahrungspunkte bekommt man wenn man sein Pokemon füttert, streichelt und putzt. :smiley:

http://www.gamefaqs.com/boards/187276-pokemon-sun/74593016

1 „Gefällt mir“

Bisher gefallen mir richtig gut die Designs der verschiedenen Trainer, besonders der Wanderer :smiley: Nicht mehr der Dicke mit Anglerhut und Rocko Augen :smile:

2 „Gefällt mir“

ich würde mich gerne bei Team Skull bewerben, die Erkennungsmelodie ist ja der Hammer! OHHH YEEEEAH!

2 „Gefällt mir“

Ich bekomme jedesmal einen Lachflash wenn die auftauchen. Die sind so extrem lächerlich :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ja seh ich ähnlich, der Sound ist echt gut bei Team Skull aber die Rüpel sind deppen. Gut it das man schön uninteressiert antworten kann :smile:

1 „Gefällt mir“

Mach ich auch immer:
„Ey, erinnerst du dich an uns?“
„Nö…“ :grin:

2 „Gefällt mir“

Ja das ist super. :smiley:

Genau das xD

Da hab ich so gefeiert. :smiley:

Ich finds nicht so schlecht. Es reduziert das Gegrinde wenn man sein Team umstellt. Ich habe bis kurz nach der ersten Prüfung 4 mal mein Team umgestellt, da war das Feature ganz gut.

2 „Gefällt mir“

Einer schon ein Weibliches Molunk gefangen? Ich finde einfach keins :expressionless: