[Sammelthread] Pokémon (Ultra)Sonne & (Ultra)Mond

Ich bin immernoch auf Insel 1 und habe inzwischen 13h auf der Uhr. Dank dauernder Fehlgriffe im Team mache ich einfach keinen Fortschritt.

Ich hab auch die ganze zeit durch rotiert, unterwegs findet man immer wieder was geiles neues :grin:

Edit: Hab dich und @R4id3nz mal geaddet.
Ich hab: 4484-8935-9384

1 „Gefällt mir“

War auch mein Plan, ich brauche aber erstmal ein Startteam, Pichu ist nur die letzte von vielen desaströsen Personalentscheidungen.

Ich bin seit 2h stolzer Besitzer von Alola Raichu :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist langfristig auch mein Plan, aber dann fange ich irgendwo ein Pikachu. Pichu ist halt Fallobst.

Hab euch beide geaddet.

2 „Gefällt mir“

Lohnt sich denn das Raichu? Will mein Pikachu nicht entwickeln wegen Pikachium-Z >.<

Ich hab seit kurzem endlich ein Ditto. .:heart_eyes: Hab direkt mir ein paar Bauz gebrütet und mir die anderen Starter geholt. Da es sich um Pokemon aus einer anderen Region handelt, leveln die auch verdammt schnell.

Elektro Psycho ist halt schon interessant und gut aussehen tut es auch :smiley:

Kleiner Tipp, kein Spoiler: Solltet ihr zu den Top 4 aufbrechen, achtet drauf genügend Bälle mitzuführen.

Kleine Zusammenfassung: Story meiner Meinung nach total gelungen, ab Insel 3 wollte ich überhaupt nicht aufhören.
Schwierigkeitsgrad ist bis zur 4. Insel wirklich einfach wenn man nicht ep-Teiler ausmacht oder eine „Challange“ macht.
Wird ab Insel 4 merkbar schwerer, leider ist man auf der zu schnell durch :confused: Trotz guter Story, das linerare zieht sich bis zum Ende hin, erinnert mich stark an Final Fantasy mit Cutszenen alle paar Minuten. Klar kann man mal hier und da an alte Orte zurück wenn man eine neue Fähigkeit gelernt hat, viel macht das allerdings nicht aus. Ständig hört man nur: „hier kommtst du nur durch wenn due Prüfung xy bestanden hast“

Die Liga war schön „aufgebaut“, tolle Gegner. Keine Ahnung obs ab dem 2. Durchlauf auch solange dauert, der erste ging bei mir aber knapp 1 1/2 Stunden. Vom Eintritt in die Liga bis zu den Credits.

Mal schauen wie nun das Endgame ausschaut.

checkt jemand wie man sich auf der pokemon-gl seite anmeldet? o.ô

Ich will Alola-Knogga aber dank Moon und meinem Job hab ich es seit Montag noch nicht geschafft während der Ingame-Nacht zu zocken -.-

Hab ich jetzt auch, richtig nicer Dancer :smile:

1 „Gefällt mir“

Ging bei mir ganz einfach. Auf die Seite gegangen, mich mit meinen alten Nutzerdaten eingeloggt (dürfte bei neuen Nutzern ja ähnlich sein, nur ein paar Schritte mehr), und dann kam schon die Seite, auf der ich den Code eingeben konnte.

Weiß einer wo ich die TM24 Donnerblitz bekomme?

Ja ich hab merkwürdige probleme. Wenn ich mich anmelde (wo ich dann auch n passwort anngebe), will er auf der nächsten seite aufeinmal mein passwort zurücksetzen? Wie macht das denn sinn? (und er schickt mir sogar ne e-mail mit dem link zur pw zurücksetzung, aber da muss ich dann ne Spieler-ID angeben und ich hab keine ahnung wie die lautet)

Ich liebe dieses Spiel mehr als Kanye West Kanye West liebt.

3 „Gefällt mir“

Ich finde in ganz Haluholi kein geschmackloses Hawaiihemd, Skandal!

1 „Gefällt mir“

AAAAAAHHHHH!!! Erst auf level 28 gesehen das sich nur weibliche Molunk’s weiterentwickeln können… und jetzt finde ich nur männliche seit einer Stunde >.<

1 „Gefällt mir“

Hate das selbe Problem, hab dann einfach GTS benutzt. Das Suchen hat mir zu lange gedauert. :smile:

Wo finde ich das GTS bei dem Teil, ich find nur direkt tausch. xD