[Sammelthread] Pokémon (Ultra)Sonne & (Ultra)Mond

Was ist dieser Schatten? Ich habe noch nie einen Schatten im Wasser gesehen. Oder sind das diese Blasen an den Angelspots?

ja genau die blasen. wenn keine da sind kurz nen encounter im gras. danach sind wieder welche da.

1 „Gefällt mir“

Bekommt man den Schillerpin in Sonne/Mond nach dem vervollständigten Pokedex?

brauchst nur den alola pokedex. musst darin alles gesehen haben. knapp über 300 pokemon.

1 „Gefällt mir“

Das was Grueti sagt, kannst das gzt mit dem QR scanner machen, nach der Liga sollten es nicht mehr viele sein.

Bei mir hats bis Level 32 gedauert.^^

1 „Gefällt mir“

Alola Knogga sieht zwar cool aus und scheint auch eine gute Typ-Kombination zu haben aber der handelt sich so eine Menge neue Schwachstellen ein.

Ich frag mich ob man Typ:Null Züchten kann wenn ja ist es krass.

Mit einem Ditto funktionierts jedenfalls nicht. :frowning:

Also geht es nicht finde ich interessant.

Man kriegt es auch erst nach der Liga, was mich sehr traurig macht :cry: Finde das Pokemon nämlich richtig cool (vorallem die weiterentwicklung Amigento)

BTW heute kann man auf Mele-Mele ein Karnimani fangen indem man den QR-Scanner benutzt und die Suche auf Mele-Mele startet. Hier eine Liste aller QR-Codes: http://imgur.com/a/EFOqs

2 „Gefällt mir“

Das mit den QR Codes verstehe ich noch nicht ganz. Also ich lese den Code für Karnimani irgendwo ab, dann gilt es als gesehen?

Man kann jeden Tag 10 Codes einscannen. Jedes dieser Pokemon wird dann als gesehen im Pokedex angezeigt. Nachdem man die 10 Codes eingescannt hat, kann man eine Inselsuche durchführen. Je nach Wochentag und Insel kannst du dann ein seltenes Pokemon fangen.

1 „Gefällt mir“

Und welche Pokemon wo erscheinen, kann man hier z.B. hier nachschauen.
http://www.serebii.net/sunmoon/qrscanner.shtml

1 „Gefällt mir“

Ah ok danke.

Und die Codes zu allen Pokemon aus dem Alola Dex gibt es z.b hier:

1 „Gefällt mir“

Man bin gerade eben auf Insel Nummero 3 angekommen und beim ersten Kampf gegen Tali auf der Insel hab ich so richtig den Arsch aufgerissen bekommen. Sein Raichu hat mein komplettes Team auseinandergerissen x)
Dank einzwei Belebern hab ich es dann noch so gerade eben hinbekommen aber das war echt spannend.
Hab übrigens seit Anfang an keinen Ep Teiler und kann in Kämpfen nicht vor jedem Kampf das Pokemon austauschen und muss sagen der Schwierigkeitsgrad ist diesmal echt ganz gut. Bin zwar noch nirgends gescheitert aber war schon öfters mal knapp.

Btw bei der Feuerprüfung, musste sich da noch jemand kaputtlachen? Will das jetzt nicht konkret ansprechen falls da jemand noch nicht ist aber das hat mich so überrascht.
Überhaupt immer mal wieder lustige Stellen wo ich wirklich schmunzeln oder lachen musste. Gefällt mir echt immer besser.

1 „Gefällt mir“

Habe gestern die zweite Insel so gut wie abgeschlossen. Mein Pläne fürs Team bisher:
Silvarro
Knogga
Magnezone
Quajutsu

Ich finde einfach kein gutes Psychopokemon und habe derzeit ein Aushilfs-Traumato.

Ist so furchtbar hässlich :confused: musste ich leider deswegen aus meinem Team schmeißen.

Stehe jetzt nach ca. 20 Stunden vor der Top 4, macht mega Spaß das Spiel.