[Sammelthread] Pokémon (Ultra)Sonne & (Ultra)Mond

Die Kombi ist halt ganz nice. Ansonsten müsste ich Raichu nehmen, aber Pichu den One-Hit-Hintern zu pudern war mir auf Dauer zu nervig.

Mein Sleimok hatte sich mit Raichu befasst. Hatte beisher nur Probleme mit Inselkönig Nr2.

Die hat mein Tragosso gefistet. Aber ich war vom Level überrascht. Bisher war ich überlevelt und die hatte auf einmal genau mein Level.

Joa die hatte jedes meiner Pokemon one hit erledigt, war echt hart. Ich spiele mit dem Ep-Teiler und bin nur mit meinem Starter ca 2-3 level über alle immer, der rest des Teams ist eigtl. immer auf dem gleichen level.

Kannst doch ein Evoli zu Psiana entwickeln ^^ oder hast du kein Abra auf der ersten insel gefangen? (Könnte mit dir tauschen um es dann zum Simsala zu machen)

Kannst ja den Spa bei Poke-Resort ausbauen und Pichu da reinhauen füpr ne zeit und irgendwann hat es dich dann super lieb, braucht dann nur ein level-up und es ist pikachu ^^

So, habe jetzt erstmal die Wohlfühlinsel vollgemacht.

Ich wollte eigentlich ein Psycho-Pokemon mit Doppeltyp. Traumato habe ich dann wegen der Hypnose ins Team genommen. Dieses “X ruft um Hilfe.” lässt mich fast die Entscheidung überdenken den Pokedex zu vervollständigen.
Ausserdem sind Abra und seine großen Brüder ziemliche Glaskanonen.

Na dann bleibt eigentlich nur Alola raichu^^ oder Lahmus^^ bzw Laschoking

Dann bleibe ich wohl bei Hypno. Vielleicht verhindert das auch dieses um Hilfe gerufe.

Soweit ich bis jetzt beobachtet hab rufen schlafende pokemon nicht um hilfe

1 „Gefällt mir“

Sehr gut, sowas nerviges.

hat einer alle 100 Zygarde-Zellen und wie fandet ihr dir Suche danach? gut oder schlecht.

ey schon über 20 boxen mit peppeck voll und kein shiny. sind auf jedenfall schon über 600 ausgebrütet. Das ging bei bauz viel schneller. nach nur 6 vollen boxen ein shiny.

Gibt es wieder einen Grindspot wie das Haus mit den Bonzen in Y?

Ja, auf der vierten Insel im Nordosten.

1 „Gefällt mir“

Nachdem mein Team gestern Abend noch im Schnitt zw. 19-25 war, hatte ich jetzt endlich das erste Mal Zeit richtig zu zocken (nach 6 Tagen noch nicht mit Pokemon durch - danke Job und Freundin :P) - bin jetzt im Poni Canyon und hab mein Team mit Grandiras endlich vollständig. Das Vieh ist ja so geil :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es so genial das im Kampfbildschirm einfach nur der Hals von meinem Kokowei zusehen ist :smile:
Ist zwar iwi total panne, muss trotzdem immer schmunzeln :smile:

1 „Gefällt mir“

Ein Spieler hat es wohl tatsächlich geschafft, das Spiel NUR mit einem Karpador im Team durchzuspielen.

Die Pokémon-Community war am Anfang sehr skeptisch, da Karpador nur Dreschflegel kann und somit gegen Geister-Pokémon keinen Effekt hat. Der Spieler hingegen antwortete, dass er die Geister-Pokémon mit Verzweifler besiegt hat.

Im Kampf gegen Geister-Pokémon, die er mit Karpador nicht besiegen konnte, heilte er sein Pokémon ständig, bis der Gegner keine Angriffspunkte mehr hatte und gezwungen war, selbst Verzweifler einzusetzen. Außerdem gab er seinem Karpador das Item Ewigstein, sodass es sich nicht zu Garados weiterentwickeln konnte.

Twitter mit Bildern: https://twitter.com/Nakano_Official/status/801349462899695616

Quelle: https://www.anime2you.de/news/121213/pokemon-sonne-und-mond-spieler-beendet-spiel-nur-mit-karpador/

Mach dir keinen Stress. Ich habe zwar mehr Zeit zum Zocken aber gestern nach ca 30h die dritte Insel betreten. Ich lass mir immer Zeit und fange nach Abschluss erstmal die Routen leer.

@HidekoYamamoto94 Nicer Dude.

1 „Gefällt mir“

ok ich kenn es die erste generation nur mit hornliu durchzuspielen aber das ist noch besser.

Ist der Datumswechsel bei Mond eigentlich 00:00 Uhr unserer Zeit?