[Sammelthread] Pokémon (Ultra)Sonne & (Ultra)Mond

Was den Cafebesitzer betrifft, ja.

Klingt nach nem Dark Souls spieler.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern richtig gefeiert als ich auf Ula-Ula ankam. Ein richtig schöner, sonnengebräunter WTF-Moment, der mir da entgegenstapfte. :sunny:

Edit: Eine Frage die Spoiler für alle vor Ula-Ula enthält:

Die Ultrabestie im Aether Corp HQ war unter keinen Umständen fangbar oder?

zu deiner Frage:

nein, da dort das Fangen mit Bällen von irgendwas blockiert wird :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach richtig, dieses Detail habe ich in meiner Gier sofort vergessen als die aufgetaucht ist. :stuck_out_tongue:

:smiley:

3 „Gefällt mir“

Oh Gott, das Ödipus-Knogga hat mich gekillt.

3 „Gefällt mir“

79 von 100 Zygarde-Kerne hab ich schon. Weiß einer ob man iwie nachschauen kann, welche Kerne einem noch fehlen? Die Suche wird so langsam unübersichtlich :frowning:

2 „Gefällt mir“

Gibt bestimmt irgendwo ne Liste. Ich würde aus dem Gedächtnis welche rausstreichen und dann einfach abarbeiten.

Reicht für die Masuda-Methode eigentlich ein Ditto aus England? Hatte irgendwie im Kopf, dass es ein anderer Kontinent sein muss, scheint aber nicht so zu sein.

Ausland reicht.

1 „Gefällt mir“

Ah super, danke :slight_smile: Mit dem Pokemon-Spa kann man das ja auch passiv versuchen, dann muss ich nich mehr vergeblich nach Shinys farmen.

Zum Thema schmutzige Gedanken, Achtung enthält Spoiler:

Ich habe meinem Kollegen von Lilly und ihrer Story erzählt. Also dass die bei Kukui wohnt, dass Kukuis Frau sie gefunden hat und ihn quasi überredet hat sie aufzunehmen. Auch dass sich Lilly und Frau Kukui super verstehen. Mein Ansatz war, dass super unrealistisch ist. Diese Situation ginge garnicht ohne Eifersucht über die Bühne.

Mein Kumpel meinte, dass die natürlich alle gemeinsam „spielen“ und es deswegen keine Spannungen gibt.

Wie konnte ich das übersehen? :stuck_out_tongue:

Lilly ist wie alt? 11-16. Dann wäre der Prof ja der Pedobär :o

Wer weiß :stuck_out_tongue: Ich schätze die älter, wenn schon dann 16 aufwärts.

1 „Gefällt mir“

Er trägt immer oben ohne und geht ohne um Erlaubnis zu bitten einfach in fremde Häuser :fearful:

1 „Gefällt mir“

Würde ich vielleicht auch machen wär ich so durchtrainiert und würd nicht ausschauen wie eine Kartoffel :simonugh:

Sie ist 11. So wie der Protagonist und auch Tali.

1 „Gefällt mir“

Wo kann man denn einsehen wieviele Kerne man bisher hat? Hab schon vieles erfolglos versucht.
Die einzige Meldung die mal kam war bei der 50. Zelle…

Den Zygarde-Würfel im Beutel auswählen und auf “Untersuchen” klicken.

1 „Gefällt mir“