[Sammelthread] Pokémon (Ultra)Sonne & (Ultra)Mond

Wurde den explizit gesagt, dass das die komplette Spielwelt ist?

Meine Verschwörungstheorien: Es wird eine große Unterwasserwelt geben, den Hawaii ist ja für das klare Wasser und große Wellen bekannt und tiefgehende/ weitläufige Vulkan-Höhlen-Gänge.

1 „Gefällt mir“

Ich hole mir beide Editionen.
Finde alle drei Starter gut , werde wie immer mit dem Pflanzen-Pokemon starten.

wat? Find ich aber weit hergeholt.[quote=„Aortenruptur, post:78, topic:979“]
Die Insel kommt mir auch seeeehr klein vor. Vielleicht ist es ja nur ein Teil der Map? Für die ganze Welt ist es wohl zu klein, die Straßen zeigen in der Relation ja bereits, dass man nicht sehr lange für dieses Gebiet benötigt.
[/quote]

Auf dem obigen Bild der Karte schaut es tatsächlich sehr klein aus aber durch Höhlen und Unterwassergebiete kann sich ja alles noch extrem vergrößern. Zumal Bootsreisen zu neuen Inseln ja nichts neues in der Reihe wären. Vertraue GameFreak da eigentlich das man ordentlich Content bekommt, bisher haben sie in dem Bereich eigentlich immer abgeliefert.

Wäre die ersten Generation die sich grafisch nicht zur vorigen gesteigert hat?

Wenns tatsächlich keinerlei Unterschiede zu X/Y gibt dann ja. Von D/P zu Schwarz/Weiß gabs auf jeden Fall viele Neuerungen.

1 „Gefällt mir“

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Wieso sollte das nicht passen? Gibt es nur eine art an kurzen Hosen oder wie?^^ Und stell dir vor es gibt auch leute die tragen selbst bei unerträglicher hitze noch lange Hosen. Und Mützen/Hüte/Frisuren wird man dann doch auch ändern können. Und Hemden und T-Shirts gibt es ja auch mit den verschiedensten Mustern/Motiven/Farben.

Wenn man hier nach geht:

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/13112993_1060988877280798_4423635003869301179_o.jpg

Könnte es tatsächlich noch 3 oder 4 Inseln mehr geben. ^^

4 „Gefällt mir“

Also mit dem Aussehen der Pokémon haben sie sich auch schon mal mehr Mühe gegeben, das Pflanzen-Pokémon erkenne ich gar nicht als solches.

Die beiden legendären sehen auch nicht gerade aufregend aus, doch dafür bin ich voll und ganz von der gezeigten Gegend beeindruckt.
Fand die letzte Region schon sehr schön, doch die hier toppt das nochmal.

Und auch wenn die meisten 100% den Anime nicht mehr schauen (wer kann es ihnen verübeln?), das Konzept von der Synchro-Entwicklung für Quajutsu finde ich als Alternative zur Mega-Entwicklung, wenn auch sehr ähnlich in ihrer Auswirkung, durchaus interessant.
Vielleicht bauen sie ja so etwas in die neue Generation ein?

Endlich mal eine Eule als Starterpokemon. Eulen sind die BESCHTEN. Werde es mir nur nicht kaufen, die Zeiten sind vorbei. :smiley:

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Was? :smiley:

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Auch wenn ich IGN da überhaupt garnicht zustimme ist die Bewertung schon etwas besser begründet.

Dadurch das die Karte zu einem Großteil aus Wasser besteht begegnet man auch im Laufe des Spiels mehr Wasserpokemon. Sprich bestimmte Typen sind automatisch deutlich besser in dieser Generation und es schränkt auch die Teamwahl etwas ein. Auch spielerisch ist es nicht so interessant immer gegen denselben Typ zu kämpfen.
+wenn man Saphir spielt dann kämpft man auch noch gegen Team Aqua die ebenfalls Wasser Pokemon benutzen.
+Fortbewegung auf dem Wasser ist nicht so angenehm wie auf dem Land.
^Begründung von IGN

Für mich ist die dritte Generation und deren Remake die beste aus der Reihe aber “too much water” war einfach der zusammenfassende Punkt der neben der Score stand. Und wie bei jedem Review mit Score scrollen alle nur runter und lesen die Punktzahl + die Stichpunkte.

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

3 „Gefällt mir“

Das ging schnell :smiley: Auf Communities ist doch immer verlass ^^

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Der Löwe würde ich auf Normal schätzen und die Fledermaus auf Geist oder Unlicht.
Beim Feuertypen schätze ich auch Unlicht und beim Wassertyp auf Eis.

1 „Gefällt mir“

Wieso gibt es bei den Startern eigentlich schon wieder diese Mischtypen? Pflanze/Flug erscheint mir auch keine vorteilhafte Kombination

Kommt ja immer drauf an. Eine Elektroattacke wird durch diese Typenkombo nicht so weh tun, als wäre es nur Flug. Gleichzeitig bringt es natürlich auch neue Nachteile. Ich find die Kombination nicht so schlecht.

1 „Gefällt mir“