[Sammelthread] Red Dead Edemption

Wow, glaubst du wirklich, dass die Welt so funktioniert?
Dich stört der nicht alles blind konsumierende vielleicht, aber rbtv lebt leider nicht von deiner Liebe sondern unser aller Geld, und wenn es über Werbung/Sponsoren kommt. Und die kommen nur, wenn Leute einschalten, also eben nicht wegbleiben.
Du tust den Bohnen da keinen Gefallen, meiner Meinung nach.

2 „Gefällt mir“

Erstens, interpretierst du zu viel Müll in meine Aussage. Zweitens ist es nicht das Thema. Und drittens solltest du in Zukunft versuchen ernsthafte Diskussionen führen wollen würde ich darauf verzichten dein gegenüber im ersten Satz denunzieren zu wollen :rolling_eyes:

Oh, so wie du mir das gerade vormachst? Verstanden, Meister.

:supa:

Mir gefällt das Spiel gut und auch wie Eddy das spielt. Klar hat er sich etwas blöd angestellt aber das ist doch was meiner Meinung nach ein Lets Play ausmacht. Sind halt alles nur Menschen. Seid er die Steuerung geändert hat ist es ja auch besser geworden. Ich finde es gut und freue mich auf weitere folgen. Eddy mach weiter so :herz:

RDR ist auch eines meines absoluten Favorites of all time. Halt wegen Story und Setting.
Da ist es immer irgendwie unangenehm (?) jemanden bei zuzusehen, der nicht so empfindet. Aber ich schätze mal, das ist normal.
Ich hab nie einen Dark Souls Teil gespielt, hatte aber deswegen auch mehr Spaß dabei den Jungs beim durchspielen zuzuschauen.

1 „Gefällt mir“

Da muss ich dir zustimmen. Habe das Spiel auch gern und lange gespielt doch jeder hat seinen eigenen Stil zu spielen. Ich finde es macht auch RBTV aus das die Jungs manchmal etwas unbeholfen zocken. Ich habe da spass dran denen dabei zuzusehen. Aber jedem das seine dem einen gefällt es besser dem anderen nicht so. Trotzdem haben wir alle die Bohnen lieb :supa:

3 „Gefällt mir“

Hi Leute ich habe bisher nur die ersten 2 Folgen geschaut,

kriegt Eddy die Steuerung etc noch in den Griff und begreift das Spiel, oder failt er sich einfach weiter durch und regt sich weiter darüber auf, dass das Game eine Story hat mit Zwischensequenzen

2 „Gefällt mir“

Das (hauptsächliche) Trara liegt an der Linkshändersteuerung, weil die nirgendwo erklärt steht und ganz anders reagiert. Er ändert sie dann aber ein paar Folgen später wieder zurück auf Rechtshänder und dann geht’s immer besser.
Also acker dich ruhig durch die ersten paar Teile, ein Licht am Ende des dunklen Steuerungstunnels kommt bestimmt. :wink:

Das wurde doch behoben.
Das Trara liegt eher darin, dass das Spiel von der Aufgabenstellung her zu komplex für den Spieler ist.

3 „Gefällt mir“

Guck doch mal, auf welche Frage ich geantwortet habe. :wink:

Ja und Angrist schrieb:

Du gingst aber nur auf die Steuerung ein. Ich auf den Rest. Teamwork olé!

2 „Gefällt mir“

Naaa gut. Ich bin immer für Teamwork. highfive

4 „Gefällt mir“

Hab jetzt erst die Folge vom Sonntag angefangen, aber entdeckt er irgendwann mal die Schnellreise? Ich könnte mich jedes mal aufregen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das dauert immer noch an. Aber hab damals auch fast nie die schnell Reise genutzt.

Aber letztens wollte er die Postkutschen benutzen.

Naja hat nicht so funktioniert wie geplant :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das Camp in seinem Inventar hat doch unendlich Aufladungen oder nicht? Wäre gut, wenn sich daran erinnert in den nächsten Ausgaben :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Also um es nochmal festzuhalten, falls du es noch nichts selbst entdeckt hast @Etienne_RBTV
Mit Select öffnest du ein Schnellinventar. Darin musst du meines Wissens einen Reiter nach rechts, dort hast du dann ein Einfaches Camp, mit welchem du Speichern (außerhalb von Missionen) und Schnellreisen (nur außerhalb von Ortschaften, und nur zu bereits entdeckten Orten/Farmen) kannst.

2 „Gefällt mir“

Man könnte noch erwähnen, dass Ede sein altes, schwarzes Pferd (Das übrigens das beste Pferd oder eines der besten ist) immer wieder rufen kann. Im Inventar müsste eine Art Urkunde sein, mit der man zwischen seinen Pferden wechseln kann.

Gruß
Ich

2 „Gefällt mir“

Ede hat’s nicht so mit Inventaren. ^^

3 „Gefällt mir“

Stimmt. Meinte er nicht letztens: "Inventare, Hmmm, glaub nicht, dass sich das durchsetzt. "

2 „Gefällt mir“