[Sammelthread] Red Dead Edemption

Naja das Problem war das er auch mit den umgekehrten sticks nicht in der Lage war mal sanft den Stick zu bedienen. Sie haben einfach die fehlende möglichkeit mit dem selben Daumen ne Taste und den Stick zu bedienen dadurch gelöst das der Stick auf anschlag halt laufen war und davor gehen.

Etwas das bei vielen Spielen normal war aber Eddy einfach nicht mal probiert hat ob er geht wenn er den Stick nur halb bewegt. :smiley:

Es half aber auch nicht, dass die Linkshändersteuerung im Spiel nicht erklärt wird und die Buttonbelegung bei Hinweisen weiter die normale war.

1 „Gefällt mir“

Ich fände es echt super wenn die Bohnen einfach mal das Licht dimmen
würden, auch wenn man dadurch Eddys schönes Antlitz nicht mehr ganz so
gut erkennen könnte, würde es sicherlich einiges an Frust verhindern.
Ich meine, es ist schon fast ein bisschen lächerlich, dass er bloß wegen
der Facecam das halbe Spiel nicht sehen kann.

Ich fände es cool, wenn man darüber abstimmen könnte. Gibt es hier eine Abstimmfunktion, die man direkt ins Forum einbauen kann? Bin neu hier…

Hier ein Strawpoll Link dazu: http://strawpoll.de/6b89rfs

2 „Gefällt mir“

Warum nicht einfach eine Umfrage im Forum? Hier oder sogar besser ganz allgemein für alle dunklen spiele oder so.

1 „Gefällt mir“

Ey…das ist verflucht witzig das Eddy bei jeden Pferderennen erst mal arrogant wird und daraufhin wieder verkackt.

Das passiert schon so oft das es was überirdisches sein muss.
Neben ihn sitzt bestimmt immer ein Geist der ihn nach jeder dummen Bemerkung erst mal ne Karmaschelle gibt.

Eigentlich traurig dass das bis jetzt nur 6000 mal angesehen wurde.
Das ist ungestellte Situationskomik von feinsten.

2 „Gefällt mir“

Oder wie Ede es nennt: Alltag

Oder wie ich es nenne: Sex :confused:

1 „Gefällt mir“

Der Moment, wenn man sich beim Mexicoritt auf den Song freut und dann verkackt es Ede. -,- :frowning:

Wohl eins der wenigen Lets Plays ohne diesen Magicmoment :confused:

5 „Gefällt mir“

Und immernoch spiegelt der Fernseher für Ede :confused:

2 „Gefällt mir“

Wirklich schade aber da kann man ihm keinen Vorwurf machen. Ihm ist ja nicht bewusst,dass er sich gerade einen tollen Moment kaputt gemacht hat.

Ganz ehrlich war mir bis eben auch nicht klar, dass man den kompletten Song überspringt, wenn man vom Pferd steigt.

4 „Gefällt mir“

jap, dieser moment und das ende sind eigentlich der einzige grund gewesen warum ich ab und zu reingeschaut habe … da muss die regie halt eingreifen, ein unding.

War ja kein Vorwurf. Mir ist bewusst, dass Ede es nicht wissen konnte, aber es ist trotzdem ärgerlich. ^^

1 „Gefällt mir“

Ging mir beim ersten mal zocken aber genauso. Sobald man da lootet (was ja in dem Spiel dazugehört) wirs die Musik abgebrochen. Ist für mich eher schlechtes Gamedesign.
Hab auch nur durch hörensagen dann von diesem magic Moment erfahren.

2 „Gefällt mir“

Ich sags ja. Ich mach Ede wirklich kein Vorwurf. Das ist wirklich ein Unding vom Spielentwickler. Es wäre so leicht gewesen die Musik weiter abspielen zu lassen, aber ärgerlich ist es schon und irgendwie war es auch mal wieder typisch Ede. ^^

Er kann da wirklich nichts für.^^

3 „Gefällt mir“

Warum habe ich das Gefühl, dass Eddy das Spiel mit fast jeder Faser seines Körpers hasst?
Er kritisiert dauernd und seine Punkte sind auch oft berechtigt.
Aber so richtig Spaß oder Interesse am Spiel merke ich ihm nicht so an. Ich frage mich, was ihm vor den Aufnahmen immer durch den Kopf geht, dass er sich darauf eingelassen hat.
Ich finds aber trotzdem unterhaltsam, nur heute wirkt er doch ziemlich angekotzt :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

Kommt mir auch so vor. Ich möchte Ede glauben, dass er versucht das Game etwas abzugewinnen, aber die Frustmomente sorgen nur dafür, dass er sich eher durchs Game quält. ^^

Aber bei einigen Aspekten hat er schlicht auch selber Schuld. ^^

Ich habs bestimmt schon 10 mal erwähnt aber Ede hasst open World spiele und das merkt man halt auch ^^ wie andere lps…

Ja, das hat er ja auch hin und wieder mal erwähnt. Aber dass er es so sehr hasst, hat er glaub ich selbst nicht geahnt.

Als das Spiel rauskam ging es nem Kumpel von mir genauso. Wenn der Funke bezüglich Atmosphäre nicht uberspringt dann ist der Rest den das Spiel bietet wirklich nur „Reiten und Labern“, da hat Eddy schon recht. :joy:

Ich schau es mir nur noch an, weil Eddy sich oft zynisch über das Spiel echauffiert und seine Fails extrem lustig sind.
Ist auch eine Form der Unterhaltung :nicenstein:

Edit: Gerade wieder :grin: NPC: „we wait while he talks to them“ Eddy läuft schnurstracks hin :joy:

2 „Gefällt mir“

Naja er könnte Tiere jagen, schätze suchen und nebenmissionen machen aber das ist ja nicht das was er will, das openworldige ^^