Naja das Problem war das er auch mit den umgekehrten sticks nicht in der Lage war mal sanft den Stick zu bedienen. Sie haben einfach die fehlende möglichkeit mit dem selben Daumen ne Taste und den Stick zu bedienen dadurch gelöst das der Stick auf anschlag halt laufen war und davor gehen.
Etwas das bei vielen Spielen normal war aber Eddy einfach nicht mal probiert hat ob er geht wenn er den Stick nur halb bewegt.
Ich fände es echt super wenn die Bohnen einfach mal das Licht dimmen
würden, auch wenn man dadurch Eddys schönes Antlitz nicht mehr ganz so
gut erkennen könnte, würde es sicherlich einiges an Frust verhindern.
Ich meine, es ist schon fast ein bisschen lächerlich, dass er bloß wegen
der Facecam das halbe Spiel nicht sehen kann.
Ich fände es cool, wenn man darüber abstimmen könnte. Gibt es hier eine Abstimmfunktion, die man direkt ins Forum einbauen kann? Bin neu hier…
Ey…das ist verflucht witzig das Eddy bei jeden Pferderennen erst mal arrogant wird und daraufhin wieder verkackt.
Das passiert schon so oft das es was überirdisches sein muss.
Neben ihn sitzt bestimmt immer ein Geist der ihn nach jeder dummen Bemerkung erst mal ne Karmaschelle gibt.
Eigentlich traurig dass das bis jetzt nur 6000 mal angesehen wurde.
Das ist ungestellte Situationskomik von feinsten.
jap, dieser moment und das ende sind eigentlich der einzige grund gewesen warum ich ab und zu reingeschaut habe … da muss die regie halt eingreifen, ein unding.
Ging mir beim ersten mal zocken aber genauso. Sobald man da lootet (was ja in dem Spiel dazugehört) wirs die Musik abgebrochen. Ist für mich eher schlechtes Gamedesign.
Hab auch nur durch hörensagen dann von diesem magic Moment erfahren.
Ich sags ja. Ich mach Ede wirklich kein Vorwurf. Das ist wirklich ein Unding vom Spielentwickler. Es wäre so leicht gewesen die Musik weiter abspielen zu lassen, aber ärgerlich ist es schon und irgendwie war es auch mal wieder typisch Ede. ^^
Warum habe ich das Gefühl, dass Eddy das Spiel mit fast jeder Faser seines Körpers hasst?
Er kritisiert dauernd und seine Punkte sind auch oft berechtigt.
Aber so richtig Spaß oder Interesse am Spiel merke ich ihm nicht so an. Ich frage mich, was ihm vor den Aufnahmen immer durch den Kopf geht, dass er sich darauf eingelassen hat.
Ich finds aber trotzdem unterhaltsam, nur heute wirkt er doch ziemlich angekotzt
Kommt mir auch so vor. Ich möchte Ede glauben, dass er versucht das Game etwas abzugewinnen, aber die Frustmomente sorgen nur dafür, dass er sich eher durchs Game quält. ^^
Aber bei einigen Aspekten hat er schlicht auch selber Schuld. ^^
Ja, das hat er ja auch hin und wieder mal erwähnt. Aber dass er es so sehr hasst, hat er glaub ich selbst nicht geahnt.
Als das Spiel rauskam ging es nem Kumpel von mir genauso. Wenn der Funke bezüglich Atmosphäre nicht uberspringt dann ist der Rest den das Spiel bietet wirklich nur „Reiten und Labern“, da hat Eddy schon recht.
Ich schau es mir nur noch an, weil Eddy sich oft zynisch über das Spiel echauffiert und seine Fails extrem lustig sind.
Ist auch eine Form der Unterhaltung
Edit: Gerade wieder NPC: „we wait while he talks to them“ Eddy läuft schnurstracks hin