[Sammelthread] Red Dead Edemption

Ich gebe zu.
Den ersten Teil musste ich weglegen, weil ich mit der Konsolensteuerung absolut nicht zurecht kam. Allerdings habe ich mir den Podcast über das Spiel schon oft genug angehört, um selbst als Nicht-Kenner ein bisschen gehyped zu sein.
Mal sehen wie Eddy als Anti-Sandbox-Mensch das spielt. Ich fände es garnicht so schlecht, wenn er sich auf die Story konzentrieren würde.

Live um die zeit ist aber scheiße für einen Familienvater.

1 „Gefällt mir“

Fixed. Du kannst es ja nach wie vor dann noch nachholen.

Ich meinte eddy nicht mich^^

3 „Gefällt mir“

Und jetzt in ganzen Sätzen bitte…

sie können machen was sie wollen, wenn sie zuschauerzahlen haben wollen müssen sie halt entsprechend handeln. LPs die nicht live sind haben bei vielen leuten keine hohe priorität.

7 „Gefällt mir“

Es muss ja nicht Eddy machen. Außerdem stört es bei anderen Formaten scheinbar nicht. Es sagt ja niemand das er sieben Tage die Woche um 20:15 vor der Kamera stehen soll. :wink:

1 „Gefällt mir“

Da ich das Spiel demnächst selber nochmal durchspiele, werde ich mir das Let`s Play sparen.

Allzu viele davon schaue ich ja eh nicht, aber wenn, dann bevorzuge ich auch die aufgezeichneten!

Ich finde es unter anderem ziemlich nervig wenn das ganze live stattfindet, und derjenige der spielt ständig nebenbei den Chat verfolgt! ^^

1 „Gefällt mir“

Das eddy es macht steht ja schon fest. Und gerade weil er so oft in spätformaten live ist sollte man doch so weit denken können das er das nicht auch noch live machen sollte, für ka wieviele wochen

@SchrinnSchrinn

Die live-Diskussion ist in der Tat wirklich überstrapaziert, aber ich lese hier in diesem thread eher einen Wunsch heraus, als überwiegendes gemeckere.
Und solches Feedback kann doch für die Bohnen sehr nützlich sein.

2 „Gefällt mir“

Also hier 1 Pool für die Bohnen für die nächsten Folgen, da die ersten wahrscheinlich schon abgedreht sind:

  • EDE Lieber LIVE
  • EDE Lieber NICHT LIVE

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Da fehlt mir eindeutig Pokémon :smile:

3 „Gefällt mir“

Wieso ist es scheiße für einen Familienvater, um 20:15 Uhr arbeiten zu müssen?
Das ist so ziemlich die beste Zeit dafür. Denn Menschen mit “normalen” Berufen arbeiten fast die gesamte Zeit, in der ihre Kinder wach sind und haben somit kaum etwas von ihnen.
Außerdem ist dieses “Aber denkt doch mal an ihre Familie”-Argument eh ätzend.

15 „Gefällt mir“

Selbstsucht ist aber auch nicht der Bringer

Abgesehen davon sitzt Eddy gerade live in einer 20:15 Uhr Sendung :grinning:

6 „Gefällt mir“

Bitte bitte bitte macht es Live.

Das Spiel ist so atmosphärisch und spannend, wenn man es aber nicht Live sendet, geht sehr viel vom Charme verloren. Man kann nicht mitfiebern und fühlt sich nicht wirklich abgeholt.
Wie schon gesagt wurde, stellt euch mal vor wie Gothic laufen würde, wäre es nicht Live.
Voraufgezeichnet ist irgendwie nur halb so fesselnd.
Metroid Prime gucke ich auch zunehmend on Demand, obwohl ich das Lets Play sehr geil finde :frowning:
Will das Gefühl bei RDR nicht auch haben.

2 „Gefällt mir“

Einige Leute hier haben definitiv zu viel Zeit im Leben.

Stellt euch das Gothic LP als absolutes Vorzeige-LP einmal nicht live vor. Was ist unterhaltsamer?

Genau.

10 „Gefällt mir“

Also wenn das ein „Vorzeige-LP“ sein soll… :frowning:

1 „Gefällt mir“