Habs noch nicht gesehn, aber nach den Kommentaren die ich so so mal auf die Schnelle gelesen habe, nachdem ich völlig vergessen habe, dass es kommt Mann wie Irrelevant das WE mittlerweile ist, good job…, scheint es ja „MP all over again“ zu sein. Gut zu wissen, da hätte ich nämlich fast einige Minuten meiner, dann doch zu kostbaren Zeit geopfert.
Ich bin sowieso für mehr Let´s Plays mit Doppelmoderation.
Da mag zwar jetzt jemand sprechen, der im Allgemeinen eher weniger etwas mit LPs anfangen kann, doch die Doppelmo. hilft viel besser über Tiefs und Längen hinweg.
Ähnliches habe ich auch mal im MP Thread geschrieben und stimme daher voll zu. Es gibt eben sehr große und auch nicht gerade wenige Vorteile und gar nicht so viele Nachteile. Neben der Arbeitszeit der zweiten Person die “nur” dabeisitzt.
Ach, das kam gestern??? Na toll…
War das in den Trailern nicht komplett anders angekündigt?
Ja für letzte Woche Dienstag, lustig das Leute sich beschweren das es anders angekündigt wurde, aber der eigentliche Termin schon fast ne Woche her ist und die Beschwerden dann jetzt kommen
Ich ging halt davon aus, dass es generell immer Dienstags kommt und da es letzte Woche nicht kam dann diese Woche läuft. Eine “Programmänderung” konnte ich nicht sehen die letzten Tage on Air.
Auch in der Kategorie “News” ist hier nichts davon zu lesen.
War aber im Wochenteaser wenn ich mich richtig erinnere. Hätte man trotzdem besser kommunizieren können, aber wir kennen das ja von RBTV .
Naja, so langsam sollte ich gelernt haben, einfach mal 1x am Tag in den Wochenplan zu gucken
Ich glaube auch, dass ede schnell den Spaß am Spiel verlieren wird, Zumindest wenn man seine Aussagen de letzten Jahre glauben kann.
Habe es leider noch nicht gesehen, aber hat er schon gesagt, dass es ja kein Souls ist?
Ich habs gesehen und fands gut. Vorallem als er versucht hat mit dem kamerastick zu lenken musste ich lachen^^ kommt davon wenn man die Steuerung immer umstellt anstatt es zu lernen.
Nein aber er sagte “Ist halt kein Fallout”
Man sollte einen Counter einbauen, wie oft Eddy „Westworld“ erwähnt. Man könnte meinen, diese Serie hätte das Western-Setting erfunden…
Gibt es bei Westworld etwa auch ein Westernsetting?
Er hatte es zwar ein paar mal erwähnt, ist für mich aber garnicht so deutlich geworden!
Vieleicht sollte man Edes Let’s Plays von 3D-Spielen die er nicht kennt und nicht Pokémon sind von “Knallhart durchgenommen” in “Edes Spielevergewaltigung” umbenennen. Metroid Prime war schon schlimm mit anzusehen aber Red Dead ist da in den ersten vier Teilen fast noch eine Stufe drüber.
Nein wie oft ich mir da bisher die Haare gerauft habe.
Ich liebe Eddy. Ich liebe seinen Humor, seine Gesichtsausdrücke und noch sehr viel mehr.
Aber was er da mit RDR veranstaltet ist irgendwie… Mir stellen sich die Nackenhaare auf, wie er John Marston vergewaltigt.
Ist es denn wirklich unmöglich, als Linkshänder mit normaler Steuerung zu spielen? Also ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es schlimmer ist, als das was wir aktuell zu sehen bekommen.
Bitte nicht böse sein. Es is ja auch irgendwie unterhaltsam, aber auch irgendwie grauenvoll
was geht ab mit euch allen? ich finde er hat ganz normal gespielt für jemanden der es noch nie gespielt hat … gerade das wettrennen mit dem pferd ist doch da als tutorial um das reiten mit dem pferd zu üben/erlernen? auch, dass man nicht perfekt schießt und in deckung geht ist doch klar beim ersten mal spielen? spielt ihr immer perfekt und alles first try?
Also ich bin Linkshänder aber hab noch nie den Controller umgedtellt^^ garnicht erst ans falsche steuern gewöhnen dann klappt es auch, Ede ist in der Hinsicht einfach zu verwöhnt.
Aber dann hat er ja keine Ausrede mehr warum er so schlecht spielt.
Wir wissen doch alle das er es kann wenn er will^^ siehe quake und beef 2. Ich denke das regelmäßige spielen liegt ihm nicht so,weil er dann spiele auch zocken muss auf die er keinen Bock hat.