[Sammelthread] Straight to Onyx

Am Dienstag wird um 22 Uhr eine neue Folge ausgestrahlt.

7 „Gefällt mir“

#Nicenstein #MaximaleRealität

Super Folge gestern, muss sagen ich schau das wirklich gerne! :heart:

schaue es gerade und es ist einfach super. mag das Format sehr.

Teil 3 und 4 der letztzen Folge fehlen auf Youtube. Da der Upload schon 5h her ist:

@MarcoMeh was ist da los?

Danke für das positive Feedback.
Ich arbeite etwas an der Struktur des Formats, da ich das Gefühl habe, dass 10 Games am Stück etwas zuviel für uns als Team sind. Ich denke kleine Segmente in denen ich Tipps zu Waffen und Movement erkläre lockern das ganz etwas auf und helfen dem Team besser zu werden.

Freue mich auf die nächste Session! :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Ja war vielleicht etwas happig alle 10 durchzurocken :smiley:
Im Übrigen fand ich es sehr gut, dass Marius dabei war. Das nächste mal eine Taktikrunde einschieben und es läuft besser. Bestimmt ist dann Simon auch nicht so schnell gefrustet.

PS: So oder so, war ma wieder geil. Hoffe wir müssen nicht wieder ewig auf den nächsten Teil warten :wink:

Jo MArius auch sehr sympatisch. Gerne wieder mit ihm.

Super Format!Ich hoffe es kommt in Zukunft regelmäßiger,damit ihr ein bisschen mehr Übung bekommt.Aber auf jedenfall ist es echt spannend und unterhaltsam :supa:

Finde es klasse, dass ihr euch um Halo 5 kümmert, ein Spiel das leider stark unter der Bruchlandung der Xbox One leidet.
Aber sonst unglaublich viel Spaß macht.

Gefällt mir super und würde mich freuen, wenn ihr es zeitlich schaffen könntet, Straight to Onyx häufiger aufzuzeichnen. (Mir ist natürlich die Wegstrecke Hamburg-Frankfurt bewusst :smile:)
:slight_smile:

es stand ja mal im Raum dass man evtl Mental einfach von zuhause aus zuschaltet (gutes Streaming equipment hat er ja ohne Zweifel) aber daraus ist scheinbar (noch?) nichts geworden.

Ich denke auch das daraus nichts wird/es überflüssig geworden ist… denn zum einen Arbeitet Mental ja selbst wenn er Zuhause ist noch nebenher für Bonjwa und das macht sicherlich die „gemeinsame Terminfindung“ schwieriger, weil wenn er Zeit hat zu Hause zu streamen, muss dann ja noch nicht gleichzeitig Peronal, Equipment und Studio bei RBTV frei sein.

Zum anderen ist Mental jetzt eh jeden Monat für 2 Wochen in HH wenn ich ihn da richtig verstanden habe, was bedeutet das er so oder so jetzt Monatlich 1 Folge Straight to Onyx mit den Jungs Produziert, und er arbeitet ja wie er selbst weiter oben geschrieben hat schon an einer neuen Struktur des Formats.

Also ich denke wir müssen uns da keine sorgen machen das nichts mehr von Straight to Onyx kommt, aber ich befürchte viel häufiger als 1x im Monat wirds leider nicht werden lieber @Drebin und hey sehen wir es dochmal so, solange es regelmäßig 1x Monatlich wird, kann man sich immerhin schön lange drauf freuen :wink:

Der Plan ist tatsächlich so, dass ich jeden Monat wenn ich für eine Woche in Hamburg bin 1 bis 2 Folgen Straight to Onyx produziere. Wenn es 2 Folgen werden, dann eher etwas kürzer. Also 2 mal eine Stunde. Wenn das klappt kann ich die Folgen auch thematisch besser einteilen und gezielt Tipps geben, auf die wir uns jede Episode fokussieren. Ich glaube das wäre am besten für das Team und auch die Zuschauer.
Freu mich drauf. :slight_smile: LG

8 „Gefällt mir“

Was is mit SmS? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das wird auch immer aufgezeichnet wenn ich da bin. Also wenn alles klappt wie geplant kommt es auch regelmäßig. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

wenn ihr immer nur einmal im monat spielt, müsst ihr dann jedes mal diese placement matches machen oder war das jetzt immer ein blöder zufall? hab keine ahnung von halo und dem ranking, daher die frage.

Die Seasons in Halo sind recht kurz. Die Reihe soll in Zukunft das Ziel haben als Team besser zu werden und dann nach und nach aufzusteigen. Wir werden nicht jede Folge die Placements machen, das ist einfach zuviel. Mal sehen ob das neue Konzept so funktioniert wie ich es mir vorstelle.

Solange ihr Spaß dran habt, haben wir es auch :nicenstein:

Bistn guter

Hier auch noch ein Teaser-Tweet von Mental:

1 „Gefällt mir“

Zwei gehen rein, einer kommt raus.

1 „Gefällt mir“