[Sammelthread] Telekollektiv - Game of Thrones mit Gast Tom Wlaschiha

Das ist wahr. Sie hatten ein paar sehr gute Ideen, aber eine Geschichte gut zu Ende bringen war nicht ihre Stärke.

Stargate war toll! Jede Staffel, jeder Ableger!

Übrigens…falsches Thema hier :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stargate Universe war eine Studie in Depressionsentwicklung. Ich hab da mal 6 Folgen hintereinander weg geguckt und war kurz davor mich selbst zu verstümmeln. Ist denen eigentlich in der ganzen Serie überhaupt mal irgendwas gelungen oder gabs eine Folge wo niemand gestorben ist oder jemanden verraten hat oder wo irgendwas ganz entsetzlich schlimmes passiert ist?
Das schlimmste war die Folge mit der Zeitschleife. Ich frage mich heute noch wie mein Fernseher das überlebt hat.

Sicherlich nicht, sonst wäre sie nicht abgesetzt worden. Selbst mit dem berechtigten Hype, den Firefly im Nachhinein erfuhr, bleibt die Serie um Längen hinter dem Medienphänomen, welches GoT ist. Sogar der Kinofilm schaffte es kaum, seine Kosten einzuspielen. Wo war da die große Fanbase?

Und über Dallas wird in gewissen Kreisen bis heute erzählt. Es kommt drauf an, wo man sich herum treibt.

Nein - gerade SG-1 hatte verdammt viele Filler-Episoden, die überhaupt nichts zur umfassenden Handlung beitrugen - aber Serien haben zu der Zeit auch noch anders funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Universe hat bei mir gepunktet durch das geniale Schiff, die Idee das dieses eben durch Sterne oder Gasplaneten fliegt um sich aufzutanken etc.

Trithedor, alles nichts was mich bei SG1 oder so je gestört hat^^

SG1 war grandios und Atlantis wurde mit der Zeit grandios. Universe war nur ein mieser Battlestar Galactica (was mir schon nicht gefiel) Abklatscht.

1 „Gefällt mir“

Zu Stargate scheint es noch mehr Redebedarf zu geben, da macht ein neuer Thread vielleicht Sinn?

1 „Gefällt mir“

Wurde dazu eigentlich irgendwann nochmal was gesagt? Ich meine mich zu erinnern dass da am nächsten Tag oder so bescheid gesagt werden sollte was da jetzt genau los war.

Wurde bestimmt in irgendeinem Format mal nebenbei erwähnt oder kurz in den Chat geschrieben.

Wirkliche Infos hab ich auch nicht finden können. Es war wohl einfach nicht zu 100% mit Twitch USA abgesprochen :slight_smile:

wobei ich mich frage, wie die darauf kommen. Werden die Streams stichprobenartig oder sogar automatisch auf boobies überwacht? O:

Vermutlich wurde es einfach von Usern an Twitch gemeldet und die haben dann mal geschaut was da so gestreamt wird ;).

1 „Gefällt mir“

aber wer stolpert über den Stream, sieht Game of Thrones und meldet das Twitch USA? xD

Ist ja am Ende nicht tragisch aber das würde mich echt mal interessieren, was da passiert ist. ^^

Twitch hat auch Mods :slight_smile: die überprüfen regelmäßig die Streams. Und klar sind mehrere für GoT in der Überschrift auf den Stream gekommen.

Es war ja kurz vorher noch ein Twitch Staff Member im Chat und hat einmal Kreygasm gepostet. Der wird sicher von dem Teil gewesen sein, mit dem das abgesprochen war. Allerdings gab es einige englischsprachige Leute die geschrieben haben, sie reporten den Stream. Wie viele das tatsächlich gemacht haben weiß man natürlich nicht, aber kann durchaus eine Ursache dafür gewesen sein.

1 „Gefällt mir“

Zu der Zeit war nicht nur 1 Twitch-Staff-Member im Chad, ich zumindest habe mind. 2 Namen auf der Userliste gesehen (die stehen ja immer ganz oben drüber), denke da haben wirklich sehr viele User den Channel gemeldet die durch irgendwas darauf aufmerksam wurden und Twitch hat den Channel dann bei dem ersten Werbebreak abgeschaltet (um wohl keine Probleme mit den Werbekunden zu bekommen)

1 „Gefällt mir“

Wurde ja sogar in einem GoT Subreddit “angekündigt”, als ein deutscher dort “Werbung” für das Format gemacht hat, dass man den Channel dann melden wird, weil illegal GoT gestreamt wird. Als erklärt wurde dass es legal und abgesprochen ist hieß es “melden wir trotzdem lol”. Keine Ahnung wie das bei Twitch gehandhabt wird, aber eigentlich dürfte da ein “melden” gar nicht funktionieren und der Channel für diesen Zeitraum auf einer Whitelist stehen…

1 „Gefällt mir“

Es gibt Menschen, die etwas “melden” wollen, das abgesprochen und erlaubt war, nur um etwas “melden” zu können, obwohl sie das, was sie “melden” wollen, eigentlich mögen?

Reddit kann echt die Pest sein… Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht mehr ein…

5 „Gefällt mir“

Das hat nur leider nichts mit Reddit an sich zu tun. Solche Leute gibts überall. Hätte genauso gut in einem Forum passieren können. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Genies gefälligst deinen Urlaub und beschäftige dich doch ausgerechnet jetzt nicht mit Hatern!

2 „Gefällt mir“

Es gibt nur eine Sorte Menschen die so etwas tun und den stream melden und die haben Himbeermarmelade und Avatar im Regal stehen…

4 „Gefällt mir“