[Sammelthread] Telekollektiv - Game of Thrones mit Gast Tom Wlaschiha

Aber ist nicht grade diese “Nachrichtenkultur” oder nennen wir es etwas böswilliger “clickbait” unseriös ? Großer Titel wenig inhalt wäre genau das gewesen. Weis nicht wie Serienjunkies sonst so ihre News gestalten von daher ka ob das reinpasst.
Weis worauf du hinaus willst und clickbait ist natürlich schon eine übertreibung aber seien wir mal ehrlich 100% der Information würde im Titel stehen.

Vllt noch zur Ergänzung: Schröck hat vorhin in den news gedropped, dass es im o-ton (also englisch) ausgestrahlt wird. Kann man jetzt von halten was man will, aber zumindest ist es eine frühzeitige Festlegung und Info. Das ist gut.

Krass, das wird bestimmt richtig geil :slight_smile:

Hatten sie schon mal ne Serienepisode über Sky durchgeschleift? Nicht, dass an dem Tag das DRM irgendwo in der Übertragungskette dazwischenfunkt. ^^

Muss sagen diese Nachricht ist für mich wirklich etwas unglaublich krasses im Mai, jedoch bezweifle ich dass da allzuviele neue Zuschauer dazukommen. Als GoT und RBTV-Fan freue ich mich natürlich total drauf, aber um Ehrlich zu sein kommen deswegen wohl keine 200000 neue Zuschauer zu den Bohnen.
Sehe es lieber aus der Sicht: “Die Bohnen machen was für ihre treuen Zuschauer”, anstatt dass es heißt “Die Bohnen suchen neue Zuschauer”
Eiene Handvoll neue Zuschauer werden bestimmt hängen bleiben, das gönne ich den Bohnen auch. Jedoch sollte man es nicht auf die große Glocke hängen wie größtenteils von der Community gewünscht. Finde es wird von Seiten der Bohnen schon alles richtig gemacht.

GAME OF THRONES schafft mal wieder nen bisschen Aufmerksamkeit ausserhalb der Blase

3 „Gefällt mir“

Finde es sehr schade, dass es anscheinend nicht möglich war, den Highlight Trailer anzupassen und jetzt vermutlich bis Dienstag nach MoinMoin (wenn nicht länger) GoT nicht auf dem Channel beworben wird.

Wirkt stark nach “Dienst nach Vorschrift” …

So weit ich weiß, gibt es einen Trailer mit einer entsprechenden Ankündigung. Mit dem wurde extra noch sehr lang gewartet, damit auch alle Infos vorliegen. Bzw bin ich Freitag so lange geblieben, damit ich die Infos weitergeben kann. Und ich meine, dass dabei vom Highlight-Trailer gesprochen wurde. Vielleicht hast Du den noch nicht gesehen? Oder meine ich einen anderen Trailer?

Wirkt sonst stark nach „hauptsache meckern“… :wink:

3 „Gefällt mir“

Also gestern lief während Knallhart Durchgenommen nur der “Deine Highlights der Woche” Trailer, indem für Mittwoch immernoch der Platzhalter (ein Clip mit Tieren) war und Game of Thrones nicht erwähnt wurde, bzw. nur im Zusammenhang mit dem Sophie Turner interview am Donnerstag. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, während der 2h einen anderen Trailer speziell für das GoT Special gesehen zu haben, muss aber sagen, dass ich außer KD:Dark Souls 3 auch nichts auf RBTV gesehen habe übers Wochenende.

wird dies den auch auf irgendeine art und weise auf YT geladen muss arbeiten??

Die Folge auf keinen Fall (somit der talk während der Folge sofern es ihn gibt auch nicht es sei denn sie geben die tonspur raus oder bild ind bild ohne die GoT Folge) der talk danach ja

warum nicht dan so wie zum Oscast

naja sie können die aktuelle GoT Folge nicht auf Youtube laden … selbst wenn es nur im Monitor wäre das sollte selbstverständlich sein. Schon krass das sie quasi im FreeTv zu sehen ist.

Ich finde es echt schade… ich war total gehyped und habe sogar werbung im freundeskreis für den sender gemacht …aber auf englisch habe ich die folge bereits gesehen (HBO livestream gestern nacht) …

warum sollte man auf einem deutschen Sender eine englische Fassung zeigen? Ich denke nicht dass die breite Masse die englische Fassung bevorzugt…

:disappointed:

glaube ehrlich gesagt schon. Original ist halt meist besser

1 „Gefällt mir“

Fast jeder den ich kenne der die Serie schaut der schaut sie auf englisch. Und außerdem sollte man die Folge eh vorher gesehen haben. Es wird während der Folge kommentiert. Wenn ich sie das erste mal sehe will ich auch was mitbekommen. Das am Mittwoch ist für mich eher für den Kommentar, nicht primär für die Folge. Die meisten die die Serie ernsthaft verfolgen werden sowieso nicht bis Mittwoch warten um sich die neue Folge anzuschauen.

4 „Gefällt mir“

Keine Kritik aber ne Woche später wäre wohl inhaltlich bezogen auf den Gast noch geiler gewesen :wink:

1 „Gefällt mir“

Das trifft schon zu, aber im Allgemeinen eher auf die “eh RBTV-Zuschauer”, womit man wieder bei dem “Bubble-Problem” wäre… kann die Entscheidung aber nachvollziehen, weil eigentlich steht bei dieser ganzen Aktion eh der Kommentar von Tom im Vordergrund… deswegen war die Entscheidung Deutsch oder Englisch jetzt eigentlich auch eh wurst.

Egal ob nur auf Englisch, oder nur auf Deutsch Gucker, es sollten sich die Folge eh davor bereits alle einmal so angeguckt haben und diese dort nicht zum 1. mal gucken.

Oh, mir schwarmt schon böses. Wie viele sich hier beschweren werden, dass wir nicht die Klappe halten beim Gucken :smiley: Rafft halt nicht jeder :stuck_out_tongue:

10 „Gefällt mir“

für mich wäre es genau anders desegen ja gerade erst