[Sammelthread] The Last of Us Teil 2 (Keine Spoiler, die über Trailer, Teaser und offiziellen Entwicklerinfos hinausgehen)

Bei jeder fragwürdigen Szene ich so: Oh boy wenn die wüssten :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich hab genau wie Nils ganz akute Looteritis. Also kill ich wenn möglich alles, um in Ruhe alles einsacken zu können.

1 „Gefällt mir“

Ich frage mal so kann man das Game ohne Kill durchspielen? Anhand des Let´s Plays was ich von Nilmon sah, sage ich nein. Ich sah da einfach um zu überleben musste man töten. Man würde auch sonst selbst getötet.

Denn gibt es auch Mini Bosse wie will man die ohne Kill besiegen.

Mach ich auch so. Besser würde ich es finden wenn ich alle wie in MGS betäuben kann, aber man kann ja nicht alles haben :smiley:

Nein.

allein storybedingt kann abby nicht killlos durch :kappa:

1 „Gefällt mir“

Frage an die, die schon durch sind. Gibt es danach eine Kapitelauswahl? Hab wohl in Seattle was verpasst und so die Trophy nicht bekommen

1 „Gefällt mir“

ja gibt es.

3 „Gefällt mir“

Wie geht es denn nun beim Lets play weiter?

Mal ne Frage an alle die mit Seattle Tag 2 durch sind:

Bin grad bei den Scars und die haben da nen Typen hängen. Kann man den retten oder stirbt der egal was man macht?

Habe ich mich auch gefragt ?

Habe es aber nicht probiert.

1 „Gefällt mir“

Ich hab viel probiert, aber das geht glaube ich nicht.

1 „Gefällt mir“

War irgendwie klar, dass das kommt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich hab mal ausprobiert, welche Akkorde man mit drei Fingern noch greifen kann, und ich sag mal so: Die Zukunft von Ellie besteht wohl eher aus E-Gitarre und Powerchords! :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

metacritic jetzt 4.1 es geht aufwärts,scheint das so langsam die leute es gespielt und wohlmöglich sogar durchgespielt haben :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ach das sind nur die ganzen Nachzügler mit Internet Explorer. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Einfach mehr üben und vielleicht wird aus ihr ein zweiter Django Reinhardt, den man als Gitarrist kennen sollte:

gott, ich glaube ich kann mich immer noch nicht damit anfreunden einen hund zu toten und dieses winseln zu hören. Ich fühle mich immer so ultra schelcht.

Möglicherweise eine dumme Frage, aber wenn ich mich auf Reddit, Google und Co so umschaue, bin ich nicht der Einzige der sie sich stellt: Wer zum Geier ist Leah? Man findet bei ihr ja diverse Photos etc und Ellie und Dina reden über Leah so, als hätte sie in der Story vorher eine größere Rolle gespielt. Habe mir mittlerweile 4 LetsPlays angesehen und raffe es einfach nicht, wer das sein soll

Das ist doch die zu der man das “sexy” Photo findet oder? Das ist einfach nur die Freundin von einem der Typen, an denen sich Ellie rächt. Die kam nicht vorher vor.

Bin ncoh nicht durch, kann also sein, dass ich da was noch nicht weiß.