[Sammelthread] The Last of Us Teil 2 (Keine Spoiler, die über Trailer, Teaser und offiziellen Entwicklerinfos hinausgehen)

Ja, genau das ist die. Dann hab ich also wohl nix verpasst. Ich habe mich eben nur gewundert weil als man die findet es seitens Ellie so klingt als wäre das ne ganz wichtige Person die man unbedingt finden musste. Irgendwie merkwürdig gemacht, diese Stelle.

Geht glaub ich nur darum, dass sie zu dem Zeitpunkt die einzige Spur der beiden ist. Ellie ist ja richtig besessen davon, über sie Abby zu finden.

Aha. Also doch. Wo genau erfährt man denn, dass man über sie Abby finden kann?

Ich glaube das ist nur ne Vermutung der beiden. Sie finden ja bei der Leiche des Typen das Bild und nen Brief. Darüber wissen sie wo Leah ist und hoffen, dass sie ihnen mehr über Abby erzählen kann. Hab die Szene aber nicht mehr 1:1 im Kopf, kann also sein, dass in dem Brief da noch mehr Infos standen.

1 „Gefällt mir“

Ah stimmt… der Brief! Jetzt klingelt es so langsam :smiley:

Mittlerweile bei 4,4 in Metacritic angekommen. Vielleicht kommt es ja bald in den gelben Bereich :smile:

Wirklich interessante Sichtweisen hier im Thread.
Ich bin nun mittlerweile im letzten Kapitel durch und habe es danach ein weiteres mal direkt gespielt.

Ich kann schon einige Punkte der Hardcore-Fans nachvollziehen und auch ich, als jemand der Teil 1 rauf und runter gespielt hat, wollte einige Dinge einfach nicht machen. :smiley:
Hier ein SPOILER (mit Frage):

Der Kampf zwischen Ellie und Abby, wo man tatsächlich Abby spielen muss ist schon irgendwie ein Schlag ins Gesicht. Man will Ellie nicht weh tun, man will nicht mit Abby gegen Ellie kämpfen. Wie steht der Rest dazu?

Sonst kann ich hier nur nochmal sagen, wenn ich das Spiel bewerten müsste:

Klar eine 8 von 10. Manche Passagen sind zu lang, andere zu kurz. Die Grafik, die Welt, die Inszinierten Szenen immer wieder, das Gameplay alle samt toll.

Dieses Spiel ist für mich, wie Teil eins auf der PS3, ein Meilenstein auf der PS4.

Ich hoffe wirklich auf einen dritten Teil für die PS5. Wenn ND TLOU einstampft wie Uncharted kann ich das einfach nicht nachvollziehen.

EDIT: Und Metacritic ist schon witzig. Dieses Spiel hat über 80000 Bewertungen. ^^ Hat das überhaupt mal ein Spiel gehabt?

2 „Gefällt mir“

Wann wird das VOD denn hochgeladen? :slight_smile:
Sind Nilmon auch in dem 5 Std Slot durchgekommen?

beim ersten kampf dachte ich mir ,oh nein nicht gegen ellie und beim zweiten Kampf dachte ich mir,jetzt haste es auch irgendwie verdient,man muss auch wissen wann schluss ist :joy:

1 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Knallhart Durchgenommen - The Last of Us Part II mit Boedemon

:heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Eigentlich das perfekte Lied für :blush:

2 „Gefällt mir“

Dacht ich mir auch. Das Spiel hat mich mit Gitarre spielen zumindest so weit angefixt, dass ich mir jetzt ne abgeranzte Gitarre für nen 10er auf ebay Kleinanzeigen gekauft hab :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

und abby hat mich zum golf spielen gebracht,echt unglaublich dieses spiel :kappa:

aber ernsthaft,ich hab mega bock bekommen gitarre spielen zu lernen.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das Spiel ist schon richtig gut bislang.

Auf Naughty Dog ist einfach Verlass :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es immer noch bemerkenswert, dass die meisten Nine Inch Nails Songs im Orginal nicht so gut klingen, aber andere Künstler richtig gute Songs draus machen.

ich find das alles so crazy,was möglich ist :grinning:

1 „Gefällt mir“

Innerhalb von 3 Tagen mehr als 4. Mio. Exemplare verkauft. Gab es je ein exklusives Spiel, dass in so kurzer Zeit so viel verkauft wurde? Wäre echt interessant zu wissen.

3 „Gefällt mir“

Scheinbar nicht.