[Sammelthread] The Last of Us Teil 2 (Keine Spoiler, die über Trailer, Teaser und offiziellen Entwicklerinfos hinausgehen)

Sooo „Scheiße“ wie die ganzen Affen auf Grund der Leaks behaupten, kann es allem Anschein nach ja nicht sein. Ich würde Teil 1 vorher noch mal spielen - geht doch ruckzuck. Ich habs vergangenes Jahr noch mal gespielt und mir die letzten Wochen das LetsPlay bei Gronkh noch mal reingezogen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube das Spiel wird ganz okay werden.

3 „Gefällt mir“

Spiel es nochmal. Mach ich gerade auch. Geht ruck zuck, wenn man sich drauf einlassen kann. Und macht ellies Wut und Brutalität im 2. Teil nochmal deutlich nachvollziehbarer

2 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Von hier kanns ja nur mehr bergab gehen :ugly:

96 ist eine Hausnummer, sogar besser als der erste. In dieser Gen hat nur RDR2 eine bessere Wertung, oder?

Das Review von Skill Up klingt da schon ein bisschen anders, er vergleicht die Story mit den neuen Star Wars Filmen und GoT Staffel 8 oO

1 „Gefällt mir“

Das klingt dann wieder mehr nach den Leaks :smiley:

ok hab mir jetzt doch den gamestar test angeschaut.

da wird gesagt das einige leaks schlicht nicht stimmen und andere ohne den entsprechenden Kontext überhaupt keinen sinn machen.

naja ich bin jedenfalls voll im hype und werd wohl nochmal den ersten zocken :grinning:

5 „Gefällt mir“

hab mir übrigens extra das platinum headset bestellt,weil ich es 100% genießen will.

aber wer wird schon wegen einem spiel übertreiben :kappa:

1 „Gefällt mir“

Interessant, dass das Spiel dennoch bei der Mehrheit gut ankommt. Sind sicher alle gekauft! :kappa:

Na ja… Klicks wird er mit dem Thumbnail und seine Meinung sicher eine Menge generieren können. :smiley:

2 „Gefällt mir“

realtalk :kappa:

1 „Gefällt mir“

Finds halt interessant, dass die meisten positiven Reviews, mit einem neutralen Thumbnail daherkommen. Dieser Skill Up, der hauptsächlich viel Negatives zu sagen hat, entscheidet sich aber für ein Clickbait-Thumbnail. Man merkt, worauf es bei ihm ankommt. Seriös ist das jedenfalls nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ok meine ps4 hat das game jetzt runtergeladen,dann will ich aber auch jetzt zocken :kappa:

Das Spiel kommt am Sonntag raus? O_o

Öh erst nächste Woche.

Oder wurde der Termin vorverlegt?

Ups, hatte 2 bei der Suche vergessen. :sweat_smile:

  1. Juni 2013

Ah sehs grad :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Auf einer Skala von 1-F35 wie laut ist die PS4 Pro bei dem Spiel, hat da jemand eine Info?

nicht so laut, wie eine F35. Aber ich hab gehört, dass man sie fest im Boden verankern sollte, da sie sonst abheben kann.

1 „Gefällt mir“