[Sammelthread] The Last of Us Teil 2 (Keine Spoiler, die über Trailer, Teaser und offiziellen Entwicklerinfos hinausgehen)

So laut wie eine XF-84H aka Mighty Ear Banger :kappa:

4Players und GamePro haben es auf einer Pro gespielt und berichten von einer normalen Lautstärke. Es gibt aber auch einige Leute, die das komplette Gegenteil sagen. Hängt wohl auch damit zusammen ob man das neueste Pro Modell hat oder nicht, keine Ahnung. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Normale normale Lautstärke oder für eine PS4 Pro normale Lautstärke? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich würde behaupten Normale „so dass es nicht stört“ Lautstärke :beanie:

1 „Gefällt mir“

Dann muss es eine neue PS4 gewesen sein :eddyugh:

Ich habe das neue Pro Modell. Da hat GoW eine angenehme Lautstärke. :stuck_out_tongue: aber da ich eh mit Kopfhörern spiele, kann die PS4 von mir aus abheben und an meinem Ohr herumfliegen - interessiert mich nicht! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das alte Pro Modell und es steht ca 50cm von mir entfernt auf fast Kopfhöhe. Es ist die Hölle :ugly:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

schade,grad bei naughty dog hätte ich mehr erwartet…

Dass sie von Skill Up auch eine 10/10 bekommen?

denn genau erst dann,haben sie es wirklich geschafft :kappa:

Das klingt aber nicht nach den Spoilern :beanfeels:

Mir wurde ein schlechtes Spiel versprochen!

Es wird gesagt, dass Ellie im zweiten Teil 19 Jahre jung ist. Müsste sie aber nicht 20 Jahre sein? Im ersten Teil war sie, als Joel kennenlernte, 14. Die Reise dauerte aber ca. ein ganzes Jahr. Und da die Handlung 5 Jahre nach dem Ende spielen soll, müsste sie doch 20 sein. Hole gerade das LP mit Gronkh nach… ist mir nur so aufgefallen. :frust:

Vielleicht ist sie im ersten Teil vor kurzem 14 geworden und nun spielt es kurz vor ihrem 20 Geburtstag.

War das Wochenende leider zu sehr beschäftigt und bin mit dem erneuten Durchlauf nicht wirklich voran gekommen. Werde mir wohl nur noch einen LP/Zusammenfassung anschauen vor dem Release und den ersten Teil dann nochmal später wieder durchzocken :sadsimon:

Heißt also, sie hat zwischen Mai und August Geburtstag. Am Anfang der Story von Teil 2 ist es ja scheinbar Winter. Ich würde nicht von 5 Jahren reden, wenn erst 4 1/2 Jahre vergangen sind. Na ja… ich will mal nicht so pingelig sein. :smiley:

Da es im Artikel nicht dezitiert erklärt wird was die Optionen wären, hab ich mal nachgelesen:

Schon krass was man da alles so zuschalten kann um ein Spielen zu ermöglichen. Werde ich aus Interesse auf alle Fälle auch mal probieren.

4 „Gefällt mir“

Zur Feier von TLOU2 hab ich mir ne Schere genommen und zugeschnitten.


klick


Muss nur noch rausfinden, wie man diesen Bun hinten richtig hinbekommt. Vielleicht frag ich Ede :kappa:

20 „Gefällt mir“

Definitiv der richtige Ansprechpartner dafür :kappa:

Für selbst geschnibbelt, ist das aber sauber!
Steht dir :fire:

1 „Gefällt mir“

Falls noch jmd ein gutes Recap braucht:
How It Shoud Have Ended machen immer sehr gute Clips zu Filmen. Jetzt auch wieder zu Spielen:

4 „Gefällt mir“