[Sammelthread] The Last of Us Teil 2 (Keine Spoiler, die über Trailer, Teaser und offiziellen Entwicklerinfos hinausgehen)

Sieht richtig gut aus, Marah!

1 „Gefällt mir“

hätte ich gern an unserer hauswand :grin:

5 „Gefällt mir“

ist zwar werbung aber trotzdem ganz nett.

Fazit nach 1h:
Sieht toll aus, dafür macht meine PS4 pro aber auch durchgehend einen auf Hubschrauber-Simulator. Unglaublich nervig, ich hoffe das hat man bei der PS5 besser im Griff.

ansonsten:

Hab ich eigentlich gar kein Bock mehr weiter zu machen nach der “Golfeinlage”.
Kann ja jeder sehen wie er will, es kann sonst wie gut erzählt werden, aber ich spiele auch um Spaß zu haben. Keine Ahnung was sich druckmann bei der Story gedacht hat, Sowas brauch ich nicht. Nur Hass, Gewalt, Rache und wieder von vorn,

Golfeinlage?

Will Wer einen fetten Preis gewinnen.
Das Teil ist sicher jetzt schon als Vorbesteller Version nicht mehr zu kriegen.
https://rocketbeans.tv/blog/353/Verlosung-zu-The-Last-of-Us-Part-II

Gut, ich habe mir geirrt man kann es auf amazon de vorbestellen aber wenn das Morgen zu kaufen gibt wird es schnell Versandfertig sein.

1 „Gefällt mir“

Kann in der Wartezeit nochmal den Twitter Account von Ashley Johnson empfehlen, welche Elie in The Last of Us spielt. Viele schöne Einblicke. :blush:

https://twitter.com/TheVulcanSalute

1 „Gefällt mir“

woher kommt denn die große diskrepanz bei den bewertungen?

Man bekommt ja ein gutes Bild, wenn man die Bewertungen durchliest.
Es gibt Leute, die das Spiel als “SJW-Propaganda” haten und manche finden die Story im Vergleich zu Teil 1 deutlich schlechter. Aus den Gründen gibt es jedenfalls einen Shitstorm. Also man sollte den Bewertungen nun nicht die größte Beachtung schenken.

1 „Gefällt mir“

es ist schwierig die user-scores wirklich ernst zu nehmen, da die meisten das spiel noch nicht mal gespielt haben und einfach die story-leaks bewerten ohne eben wirklich den kontext/Verlauf im spiel zu wissen.

1 „Gefällt mir“

0 wertung? :kappa:

würd ich nicht mal meinen meist verhassten spiel geben.

auf diesen wertungen kann man bauen.

Bei Meta Critic kann jeder User das Spiel bewerten, egal ob er es gespielt hat oder nicht und wenn man sich die Bewertungen durchliest, wird es sehr schnell leider klar aus welcher Ecke das kommt.

2 „Gefällt mir“

So , ich fahre mein Spiel jetzt auch abholen.

Bin zwar noch nicht ganz mit Teil 1 durch , aber die Vorfreude ist einfach zu groß :blush:

2 „Gefällt mir“

Wow, die User Score auf Metacritc ist ja echt vernichtend. Was ich bisher im Let’s Play sehen konnte. Spielen kann ich es auf Grund mangelnder Konsole nicht. Das ein Gewisser Punkt zu Beginn für kontroversen sorgt, kann ich verstehen. Aber das der User Score so schlecht ist kann ich nicht verstehen wird wahrscheinlich mal wieder ein Fall von Internet Hysterie sein.

Nein. Es ist ganz einfach Review-Bombing der GamerGate Fraktion. Das Spiel gilt als SJW-Propaganda.

Es gab ja schon beim ersten Trailer Theater als Ellie eine Frau küsst.

Also ich rege mich ja oft über SJW scheiß auf, aber in dem Fall sehe ich das bisher zumindest überhaupt nicht. Das Review Bombing und der SWJ shit ist das was ich als Internet Hysterie bezeichne ^^.

Wünsche allen, die heute loslegen, ganz viel Spaß! :slight_smile: Hoffe, dass ich zeitlich auch bald dazu komme.

5 „Gefällt mir“

Hab es ohne Spoiler geschafft und nun die ersten ca. 5 Stunden durch. Macht bislang einen hervorragenden Eindruck.

ich bin bisher auch sehr zufrieden,finde nur dina momentan noch ziemlich langweilig.

1 „Gefällt mir“

Knapp 10 Stunden gespielt. Werde denke ich mal wieder doppelt so lange wie alle anderen brauchen, weil ich jeden Stein umdrehe :grinning:

3 „Gefällt mir“