Satz des Tages

Man stelle sich diese ganzen toten Creeps vor, die dir beim Duschen u.ä. zugucken…

2 „Gefällt mir“

Warum würde man das Duschen verfolgen und nicht die Nachbarn eins darunter, die wirklich Sex haben?

Es schifft schon den ganzen Tag und es ist einfach nur wunderbar!

4 „Gefällt mir“

Ich könnte ja auch das Fenster nur kippen, statt ganz offen zu lassen, aber ich finde es so toll, endlich mal unter meiner neuen Decke auf der Couch zu liegen :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Gott sieht alles :point_up::relieved:

1 „Gefällt mir“

Im Leben der allermeisten anderen sind wir nur NPCs.

5 „Gefällt mir“

Irgendwann ist Wohlfühlmist und graue Theorie,
irgendwann ist immer nur ein anderes Wort für nie.
(Kettcar – Benzin und Kartoffelchips)

5 „Gefällt mir“

GIFs sind wohl Teufelszeug, weil mich das Diözesannetzwerk nicht auf Tenor. Giphy und Co lässt. :beanevil:

4 „Gefällt mir“

Du hast also Pläne für heute? :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Bei so vielen Militärhubschraubern, die heute herumschwirren, fühlst dich fast wie im Krieg.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist vorher ein Polizeikonvoi vorbeigefahren.

:beanaww: endlich gehts los

2 „Gefällt mir“

Ich hätte dir natürlich einfach anderswo antworten können, wollte aber statt dessen den Tag warten, um hier im Thread regelkonform „nö hatte ich nicht“ zu schreiben. :beanjoy:

Der erste Tag des Herbstes, an dem man seinen Atem sehen kann, ist ein guter Tag.

6 „Gefällt mir“

Ich vermute ja, dass Taylor Swift nach ihrem Bekenntnis zu Galaxiepräsident Trump von den linksextremen Demokraten postnatal abgetrieben und durch ein umoperiertes illegales Alien ersetzt wurde :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Kuchen und Kakao bei Regen, so lässt’s sich leben :beancomfy:

7 „Gefällt mir“

Ich bin Immernoch traurig, keine Beatsteakstickets bekommen zu haben. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Der Versuch, die Urlaubsentspannung über die erste Arbeitswoche zu retten…

6 „Gefällt mir“

Keine Worte mehr.

5 „Gefällt mir“

Laut GEZ zähle ich als Betriebsstätte und haben sogar meinen Nutzernamen in den Brief mit angegeben und bin jetzt maximal verwirrt.

4 „Gefällt mir“

ich habe einen Wespenkopf auf meiner Fensterbank gefunden, und jetzt glaube ich, bei mir am Fenster geht irgendeine krasse Insekten-Godfather-Story ab …

5 „Gefällt mir“