Schemen aus der Vergangenheit (vergessene Filme, Spiele, Serien, Songs usw.)

Echtserie? Zeichentrick?

Weißt du noch welcher Sender das war?

Es war eine Realserie und ich glaube sie lief auf nickolodeon. Würde zumindestens passen weil die glaube ich ziemlich abgedreht war.

1 „Gefällt mir“

Vlt. wird sie hier mit aufgelistet?

Dachte kurz es wäre Weird sience aber leider doch nicht.

@Rolly Piets irre Pleiten? Oder Wicked Science (dt. Total Genial)?

Ne war real und wie gesagt aus den 90ern.
War vom Style ähnlich wie Clarissa.

“Was geht, Noah?” Da wird gesagt, das sei das männliche Pendant zu “Clarissa” und die erste Folge heißt “Der Computer”. Finde auf YT aber nix zur Serie.

Hab halt auch andere, die ähnlich wirkten, nennen wollen, weil es immer Mal sein kann, dass Teile der Erinnerungen falsch sind.

1 „Gefällt mir“

Leider auch nicht aber Danke für die Hilfe :grin:

1 „Gefällt mir“

Wie viel bekomme ich für die richtige Antwort? Ich weiß sie nämlich. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Meine ewige Dankbarkeit

2 „Gefällt mir“

OMG das ist es! :beankiss: Du machst mich grade Mega glücklich. Woher wusstest du das?

Ich konnte mich so halb dran erinnern und wusste noch, dass er das Haus voller Kameras hatte. Damit war es dann auch googlebar.

1 „Gefällt mir“

Das wusste ich gar nicht mehr in meinem jugendlichen Hirn ist nur die heisse Blondine hängen geblieben. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Der Hauptdarsteller ist aber nicht alt geworden :beansad:

Michael Galeota - Wikipedia

Na dann nochmal hier im richtigen Thread :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist etwas arg unspezifisch. :sweat_smile:

Falls du nicht ganz zufällig „Auld lang syne“ meinst (davon gibt es tausende Versionen) oder „The Bonnie Banks of Loch Lomond“ (wobei das eher kaum in Filmen eingesetzt wird), brauchts schon ein bisschen mehr Anhaltspunkte. :smiley:

Eine Version von „Greensleeves“ in dem Stil, der dir vorschwebt, wäre schon mal ein Anfang. ^^

Sinead O’Connor - Oro Se do Bheatha Bhaile - YouTube

wahrscheinlich nicht, aber musste ich eben dran denken wo du sagtest „Wörter im dialekt“

Ps.
weiblicher oder männlicher Sänger/in würde evtl noch helfen zu wissen

ansonsten würde ich dir empfehlen auf youtube mal ein paar playlists mit traditionellen irish folk songs durchzuklicken, da werden ja oft alte wörter und phrasen mal benutzt.

Ps: deinen youtube verlauf auf youtube schon durchgescrollt (du sprachst von Verlauf, ich wusste aber nicht ob du damit deinen browser verlauft evtl nur meinst)

Genau das war’s

2 „Gefällt mir“