Schlacht um Mittelerde - Mit Marah und Marco

Ist ein Deko-Fell, das da drauf liegt :sheep:

Laangweilig ! Meine Idee ist soviel besser :smiley: Yipyip :smiley:

Auf diesem Fell werden erotische Shootings mit Rikon abgehalten. Man sieht es an seinem Blick! Demnächst wird der “Flauschig-Und-Kompromisslos-Kalender” wieder verfügbar sein.

11 „Gefällt mir“

In Anbetracht der späten Stunde kann ich nur sagen:

                  "Nur in deinen Träumen, Marco."

Aber jeder anständige Anime braucht die Figur des veralteten, längst von jüngeren Schülern überholten, ein bisschen grantigen Lüstlings, der nach jeder Form der erotischen Fantasie sucht. Jetzt wissen wir, welche Figur Marco wäre, wenn Rage ein Anime wäre.

grafik
grafik
grafik

PS: Der Schlaue würde sagen, aber du bist auch wach. Aber ich wurde vom nächtlichen Feueralarm gezwungen, 12 Stockwerke runter und nach ner halben Stunde wieder hoch zukraxxeln.

2 „Gefällt mir“

Der Erste davon hängt dann direkt in deinem Büro. :beanjoy:

Ja, @MarcoMeh ist ganz heiß auf ihn. Immer flirten sie. Und dann wird der kleine Rikon gezwungen, sich auf “Papas Schoß” zu setzen, während er ihn mit seiner Horst-Schlämmer-Stimme betört.

9 „Gefällt mir“

Vorsicht, sonst haut Ede wieder n Witz auf Twitter raus.

4 „Gefällt mir“

Danke für dieses Bild, ich wollte nachher eh nicht schlafen. :fearful:
Ich muss wohl doch bei „Shelties in Not“ anrufen…

2 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Schlimm wirds erst wenn er sein Sailor Moon Cosplay raus holt… :beansweat:

marcomoon
(Flauschig und Kompromisslos 2019 - Mai Foto) :rukiddingme:

9 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Dafür bist du ganz allein verantwortlich

2 „Gefällt mir“

Gibst du Ihnen den kleinen Finger, fehlt der ganze Arm, :beanjoy:

Wieso? Noch fehlen 11 Motive des „Flauschig und Kompromisslos 2019“ Kalenders. :beanwat:/

image

Das kann ja nur gut werden am Freitag. Ich werde einfach versuchen nie wieder die Augen zu schließen…

1 „Gefällt mir“

Hammer hahaha

1 „Gefällt mir“

Marah, pass du mir bitte auf, dass der Gieselheimer nicht einfach mit Rikon durchbrennnt. Der schielt doch nur mit seinen Stilaugen auf diese Flauschigkeit. Ich würde sagen, chipen ist da die einzige Lösung, um das zu verhindern. Also von Marco natürlich :wink:

Marco muss man nicht chipen, man muss einfach der Spur aus Bolognese folgen.

BLOGnese bitte :smiley: Aber die Blognesespur lockt halt auch Ratten und Ungeziefer aus den dreckigen Ecken Hamburgs hervor.

BOLGnese* :beanwat:
Damit hier auch mal wieder was zum Thema Mittelerde gepostet wird. :beanwat:/

2 „Gefällt mir“