Schlacht um Mittelerde - Mit Marah und Marco

Ok.

@MarcoMeh / @Marah :
Auf kurz oder lang werdet Ihr ja die Kampagne von SuM1 beenden…
Was habt Ihr danach vor?
Beginnt Ihr mit der Kampagne von SuM2? bzw. Ringkriege? 1v1 Matches?
Was ist Euer Plan?
Oder hört Ihr danach ganz auf? :smile:

\:beanomg:/ \:beanomg:/ \:beanomg:/
So etwas sagt man nicht laut Dedalos!

1 „Gefällt mir“

Wenn sie sich in den restlichen Folgen so verstehen wie in der Ersten, kommt am Ende nur noch einer lebend aus dem Hängi raus.

Sie spielen einfach die ganze Geschichte von Arda nach :smiley: also im larp, dann kommen so ein paar Folgen noch zusammen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich hab auf Wunsch von @Dedalos das SuM-Intro ein wenig überarbeitet und den fehlenden Rikon ergänzt :rikon:
Ich hab dabei die Gelegenheit genutzt, ein, zwei Dinge auszubessern, die mich noch gestört haben ^^

19 „Gefällt mir“

love it. :beangasm: :rikon::lovenado:

2 „Gefällt mir“

Ach, bisher haben es immer beide von ihnen geschafft die Salzminen von Moria, häufig auch Heinrichstraße genannt, lebendig zu verlassen.

2 „Gefällt mir“

Den Gesang am Ende könntest du vielleicht sogar noch Mal austauschen. Dafür musst du dir nur den Freitagsteaser anhören :smiley:

4 „Gefällt mir“

Es ist vielleicht der beste Wochentagteaser, den ihr je gehört habt.

11 „Gefällt mir“

Kann man den auch irgendwo finden?
Weiß nicht, ob ich das Glück habe, ihn zufällig irgendwo zu sehen. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wenn man will kann ich es von Instagram verlinken wenn es nicht im Stream zu hören ist.

3 „Gefällt mir“

+1

@gamebuddy bitte!

Ernstmal muss er hochgeladen werden. Ist erst Mittwoch :grin:

1 „Gefällt mir“

Am besten gefällt mir die Hommage an Lord of the Weed am Ende :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ihre LotW Flashbacks sponsored by Ingo and Deda. :wink: :grin:

1 „Gefällt mir“

„Ich Zauber dir gleich 'n Ring um die Augen!“ :joy: Klassiker

Übrigens auch’ ne geile Herr der Ringe Parodie ist Folgende (allerdings nur Audio und als „Fortsetzung“) :

Aber Vorsicht, Dialekt! Marco könnte das sogar kennen, der is’ ja ooch von hier. :smile:

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh @Marah haben es angekündigt, die verantwortlichen haben sich entschieden es nur spät in der Nacht wenn alle auf DSF sind, auszusenden, sodass niemand das Kunstwerk sehen muss.
Der Freitagteaser :

https://clips.twitch.tv/SpinelessThankfulJamBIRB

Hab leider die Ankündigung von 7 Billion Humans nicht mehr erwischt, aber das wichtige ist dabei :smiley: vllt war ja jemand glücklicher als ich :smiley:

Also jetzt verlange ich wirklich dass ihr das Southpark Intro für Rage vertont und ein Making Off mit allen Bloopern herausgebt. Sofort ! Bitte :smiley:

Oh Gott, ich heule! Wie gut ist das denn bitte?! Und wo haben Marco und Marah so viel alter Tobi her?

wie gesagt es fängt mit 7 Billions Humans an, wo Marco auch dreimal ansetzt weil er sonst immer noch ein dummen Kommentar reinlabert :smiley:

"Ey, das ich will ich nicht vorlesen, das ist kein guter Text :smiley: "

Es fehlt halt echt die Hälfte…

Zum alten Tobi:
Ich habe live Bilder von der Aufnahme gefunden:

Ich weiß ist kein alter Tobi sondern Longbottom Leaf ihr Nerds :smiley: