Schlacht um Mittelerde - Mit Marah und Marco

Im Buch schmauchen sie Alten Tobi, den sie in den Vorräten von Saruman finden.
Das ist dann ja schon das foreshadowing für den Epilog im Auenland.

1 „Gefällt mir“

Ok, gut zu wissen. Ich dachte es sind beides äquivalent typische hobbits’ leaves mit denen sich Saruman witzig über Gandalf macht, der nur mit den Hobbits abhängt statt sich mit Sauron zu beschäftigen :wink:

Saruman hat ja auch nur so getan als ob er sich nicht für Hobbits interessieren würde.
Außerdem ist Alter Tobi die beste Krautsorte von allen. Zauberer rauchen nur Edelshit!

Das passt jetzt nich so in mein Weltbild, aber lass uns im HDR Thread weiterdiskutieren, statt hier wieder alles mit wirren Theorien vollzuspammen, die gibts morgen im Stream zu genüge :smiley:

Okay, ich hab den “Gesang” aus dem Freitagsteaser eingebaut ^^

15 „Gefällt mir“

Ich hoffe, das Intro wird jetzt morgen auch benutzt, nachdem Ingo sich die Mühe gemacht, es mehrmals zu überarbeiteten! :rikon::lovenado:

Ja ich rede mit den Zwei Hauptverantwortlichen hier. :face_with_raised_eyebrow:

4 „Gefällt mir“

Du willst doch nur ne Sendeprämie haben :smiley: weil deine göttliche Stimme, die der der Lady Galadriel gleicht, durch die hohen Hallen zu Hamburg schallt :smiley:

Ich, als der niemand, der ich bin, sage auch: Das ist doch der perfekte Cold Opener:D

Tatsächlich bin ich eigentlich ziemlich unzufrieden, mit meiner Sprecher-Leistung.
Da ich weiß, dass ich es deutlich besser hätte hinbekommen können, ich es aber nicht neu aufgenommen habe, weil das Bearbeiten sehr mühselig ist und ich Ingo das jetzige Ergebnis schon habe zukommen lassen. :beansad:

Naja, beim nächsten mal wirds besser! :beanwat:/

Also Rikons Stimme hast du. :rikon:

„Ich lass halt einfach nichts anbrennen…“ :luemmelmarah:

Freu mich sehr auf morgen 13:00 Uhr. :grinning:

11 „Gefällt mir“

Isildur und Anarion dabben… :fearful:
Illuvatar steh uns bei.

3 „Gefällt mir“

Welcome to Gondor, Bitches!

7 „Gefällt mir“

Ist nun auch auf Instagram. Das von 7 Billion Humans wäre zu viel um es zu verlinken. Auch ist die Ankündigung schon verlinkt worden. Witzig ist auch wie Marco dann Sekiro ankündigt.

Edit: WTF das ist genug Schlacht um Mittelerde für heute

Jetzt gibt es Live SuM mit Mahrca :kappa:

Kaum ist ein gewisses Wiesel wieder zurück aus dem Urlaub, hat die Technik wieder einen Marderschaden… Marco raus !!

21 „Gefällt mir“

Ich hoffe @Marah & @MarcoMeh spielen auch die Edain Mod vom Addon Aufstieg des Hexenkönigs, da es jetzt dort endlich die Fertige Kampagne des Addons gibt. :herz:

1 „Gefällt mir“

Sehr schönes Intro von Ingo

…Hello darkness my old friend… :beansad:

3 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“