Schlacht um Mittelerde - Mit Marah und Marco

Das kommt davon, wenn man listige Lurche für das Aussprechen der Wahrheit in den Tod schicken möchte!!:beanwat:

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Wie Marco immer zusammenzuckt. :beanfeels:

Zu recht :luemmelmarah:

2 „Gefällt mir“

Ich habe im Chat noch auf deine Text-Autorschaft und Sprechrolle hingewiesen, aber es ging unter. :frowning: Know the feel.

2 „Gefällt mir“

Neeein Deda, aus… du schreibst jetzt nichts dazu…
NEIN PFUI!..

Marco, ich hab meinen Gürtel nicht nur, um meine Hose damit zuzumachen. :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

https://i.imgur.com/JHfou81.gif

8 „Gefällt mir“

Ich bin nicht Sauer, aber ich bin Ent-Täuscht. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Marco hatte heute Honig im Kopf.

„Elendil war doch dieser Zauberer“

Bild

4 „Gefällt mir“

Deda mach mal die Rage Umfrage lieber :smiley:

Nö!
Die fällt heute Flach! :triumph:

Zimperlinchen ! :frowning:

Komm schon :smiley:

Und Kaffee im Blut.

6 „Gefällt mir“

Die heutige Folge hat uns gelehrt, dass ich mit meinen Anschuldigungen vollkommen recht hatte und der Plan der mieseligen Herrscherin mein Bataillon in den Tod zu schicken nicht funktioniert hat :beansmirk:.

Abgesehen davon war es mal wieder eine hervorragende Folge mit unsrem lieblings Dreamteam. Wer soll sie noch stoppen? Was können sie eigentlich nicht (Außer Intros singen, meine Ohren bluten noch ein bisschen :kappa:).

Ich freue mich schon auf das VoD mit dem Ende der Schlacht und natürlich auf hoffentlich viele weitere Folgen mit SuM und danach SuM2 :beangasm::beangasm::beangasm:! Stay flauschig und tragt das Banner Rohans weiterhin mit stolz, auch wenn die Feldherrin es euch im Zweifel nicht dankt und keine Träne nachweint!

RIP Boromir

3 „Gefällt mir“

Aber @MarcoMeh ist heute richtig viel auf den Chat eingegangen!
Er ist einfach ein geselliger alter Knabe. :mage:

Wo liegt denn eigentlich dieses Morgoth, @Marah ? Und wie ist der Balrog von dort nach Khazad-Dûm gekommen ? Wollte er als kleines Kind sich auf in die große Welt machen, um ein heißer Superstar zu werden ? Da hat er sich an Durin gewendet, weil der die besten Connections im Untergrund von Mittelerde hatte ? Aber Durin konnte nicht mit ihm bonden und Durin ist an der Ausbildung gescheitert, bis er sich aus der Filmbranche und Khazad-Dûm zurückzog. So ging der Balrog auch als der Fluch Durins in die Geschichte ein :smiley:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht habe ich das vorhin auch falsch verstanden, aber falls ihr die Auflösung ändern wollt auf 1920x1080:

Geht im Windows Explorer unter “Benutzer” in den Ordner “Dokumente”, da sollte ein Ordner für das Spiel angelegt sein (Der Herr der Ringe™ Die Schlacht um Mittelerde™ oder so).
Da müsste sich eine options.ini finden.
Diese einfach mit dem Editor öffnen und die Werte bei "Resolution= " entsprechend ersetzen.

Ich spiele zur Zeit mal wieder Command and Conquer: Generals, das wie ihr wisst seine Engine an SuM vererbt hat. Sollte also klappen. Ich habe jedenfalls so die Auflösung geändert und keine Probleme, in die Breite gezogen ist zumindest nichts.

1 „Gefällt mir“

Ich würde ihn doch niemals ernsthaft schlagen :beanfeels: :herz:

Hätte er es hier und da verdient? Durchaus.

11 „Gefällt mir“

Da sagt marcos Zollstock was anderes :face_with_raised_eyebrow:

5 „Gefällt mir“

Noch nie so sehnsüchtig auf ein Vod gewartet…
Ist Rohan nun untergegangen, oder nicht? :cluelesseddy: