Schlacht um Mittelerde - Mit Marah und Marco

Na gut. Das war eiiinmal vielleicht übertriebene Härte, was ich sogleich erkannt und fortan unterlassen habe :beansad:

3 „Gefällt mir“

Ich überlege grad, was fürn Thumbnail ich nehme :smiley:

2 „Gefällt mir“

Kommt das Video erst morgen?

The ossi remembers ^^

Wir haben da was vorbereitet :smiley:

8 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Das passt doch!
Das ist bei dem HDR Online Test doch auch bei den Beiden,als Ergebnis raus gekommen. :grinning:

Ich habe da noch eine andere idee…

Sehr guter Thumbnail @MarcoMeh :smiley:

Das Intro ist richtig klasse @Ingo @Dedalos.

7 „Gefällt mir“

yeah!

Ist doch angeblich nur von Ingo… :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ein Thumbnail, wie es nicht besser von einem Tolkien hätte gewählt werden können.

1 „Gefällt mir“

Timo did it again
@MarcoMeh

Marco, nicht wieder bemerkt? :grin:

Als Schrumpfkopf :joy:

5 „Gefällt mir“

Habt ihr das auch bemerkt bei 1:16:48 gibt es einen kurzen Aussetzer das Bild stoppt bis 1:16:53 war das auch schon im Stream so?

Ist auch nicht der einzige kurze Aussetzer später 1:19:29 kommt das auch wieder ganz kurz für einige Sekunden.

Ja hab ich auch bemerkt.
War im Livestream nicht so.

Kann das auch wer in Zeitlupe machen? @Ingo, @taedison

Imgur

2 „Gefällt mir“

Vielleicht kann man das Ding hier ja mal im Startpost platzieren, dann auch mit vollständigen Credits. :slight_smile: Fände ich gut.

1 „Gefällt mir“

Habe es in den Startpost platziert. Zum Glück ist mir der Laptop nicht abgestürzt denn es ist so nervig so was da einzufügen und man die Gefahr hat es könnte abstürzen, weil es hängt.

VOD Timecode

2 „Gefällt mir“

Ach komm schon, das macht mich ganz traurig ! :disappointed_relieved: Marco hat halt nur den letzten Beitrag gesehen so selten wie er im Forum ist. Bei diesem Beitrag hat Ingo dann halt nicht mehr explizit dich erwähnt, sodass Marco dachte es wäre nur von Ingo… Evtl wäre es besser gewesen es direkt in das Video reinzuschreiben :wink: Es war doch nie persönlich gegen dich, sondern wie so häufig bei RBTV Kommunikationsprobleme…

Aber @MarcoMeh @Marah bitte holt die Danksagung an den guten Deda in der nächsten Folge nach, denn er hat mindenstens die Hälfte des Einspielers gemacht und schreibt es am besten noch in die VOD-Beschreibung dieser Folge.

Ich liebe Marahs Spielstil.

Hat was von Game of Thrones.

Wenn du ein Hauptcharakter bist stirbst du, wenn du ein Krieger im Heer bist stirbst du. Bist du ein Flüchtling, der in Helms Klamm zuflucht suchst, stirbst du.

Mal schauen wer bis Mordor noch alles dabei ist. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Ersatzcharaktere die noch niemand kennt :wink:

4 „Gefällt mir“