Schlacht um Mittelerde - Mit Marah und Marco

Nochmal kurz Feedback zur Folge: Es war wieder sehr unterhaltsam, die Startschwierigkeiten habt ihr gut überbrückt. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass vor allem Marah diesmal auch darauf geachtet hat Spielelemente zu erklären, wie z.B. Einheitenfähigkeiten, Upgradesystem und die eigene Basenbauphilosophie. Gleichzeitig hat Marco bei aller Liebe zur Trollerei das auch etwas reduziert. Dazu habt ihr angenehm aufmerksam mit dem Chat interagiert, Fragen beantwortet usw.
Also ich würde sagen ihr habt da sehr fein nachjustiert und ich freue mich auf weitere Ausgaben.
Es bleibt unterhaltsam euch zuzusehen!:beanjoy:

Und Nachtwanderungen => beste. Bessere Luft, Ruhe, keine nervigen Menschen. Dann muss man auch niemanden hauen.

8 „Gefällt mir“

Kann man kaum noch was hinzufügen.
Die Beiden haben sich sämtliche Kritikpunkte, von der letzten Folge, zu Herzen genommen und super umgesetzt.
Und es ist wirklich wie GoT…
Man weiß nie, wer als nächstes Stirbt! :beanjoy:

Vorwärts Schalke 052312! :beanjoy:/
edit: Nun… ich glaube nun endlich zu wissen, wie Herzer 1-12 gestorben sind. :thinking::aluhut:

Was wollte ich jetzt eigentlich hinzufügend sagen? :thinking:

Achja…
Ich bin stolz auf die Zwei! :beanfeels:

Nun ist es ein wirkliches Let’s Play! 6986b72b57afbcc5e1a89ed3e3cf7145fe7953ff

Bitte mehr davon! :beanfeels://

4 „Gefällt mir“

Gerade jetzt auch die Folge geschaut.

Einfach Perfekt.

Marah und Marco sind einfach das Entertainment Duo momentan auf RBTV.
Genau das richtige Balancing aus Gaming und Unterhaltung.
Auch wurde auf die Kritik vom letzten mal eingegangen und zb mal ein paar sonderfertigkeiten etc erklärt.

Die Flüchtlinge haben auf jeden Fall gelernt, bei Marah nie was im Vorraus zu bezahlen :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. :slight_smile:
Marah und Marco sind wie Goofy und Max.
Wie Dick und Doof.
Wie Shagrat und Gorbag…
…Na ihr wisst wie ich das meine. :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Ich tippe darauf, dass spätestens in Minas Morgul alle Helden tot sind und am Ende Grima Schlangenzunge den Ring ins Feuer wirt. :beanjoy:/
#TeamSchlangenzunge

1 „Gefällt mir“

@Marah bekommen wir denn auch noch die böse Kampagne zu sehen, wenn die nächsten Folgen auch so gut geklickt werden, wie die Erste?
Möchte sehen wie ihr Orkmaden spielt. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wie war eigentlich die Abifahrt? :luemmelmarah:

Ich möchte vor allem Marco hören wie er Orkmaden spielt! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Marco hatte gestern wieder ganz viele lustige Sachen in seinem Kaffee. :clown_face:

image

3 „Gefällt mir“

Da ja SuM inzwischen Vaporware ist (und ich das mit ROMs nicht blicke :simonugh:)

installiere ich gerade Medieval II total war, und schaue mal ob ich den HDR Mod zum laufen kriege.

Echt dreck das da wohl so viele Parteien involviert sind (Tolkien Estate für die HDR Rechte, New Line für Film und Soundtrack, EA als damaliger Publisher etc) dass man das Game wohl nie auf Steam und co sehen wird (dafür würde ich sogar Epic launcher oder windows store nutzen :frowning: )

Let’s not get carried away, here.

Wünschte ich wüsste wo meine SuM2-Disc ist. Die Hülle habe ich hier irgendwo liegen. :frowning:

war letztr auch auf der Queste im Freundeskreis rumzusuchen ob es noch jemand hat ( und ich wäre auch so fair gewesen es nur auszuleihen und nich es für nen 5er abzukaufen, wissend das es 50 wert ist, was von denen keiner gewusst hat)

War letzt bei Kumpels und hab so in die Runde gefragt „ey von euch hat doch einer früher SUM gespielt“
Antwort war „jo, aber die ganzen PC Games hab ich dann mal weggeschmissen, wenn ich heute nochmal was von den alten Sachen will, holl ich es mir eben bei Steam und co“

:cry::cry::sob::sob::sob:

Das leider nicht

21 „Gefällt mir“

mit welchem Programm machen du, ingo und dedalos das?

Ihr seid echt genial

1 „Gefällt mir“

Ich mach das mit After Effects.

wiviel Arbeit steckt in sowas wie dem dick und doof/Maraco Giff?

Und mal unterteilt in “man kanns” und “anfänger”

So ne halbe Stunde. Man kann es auf jeden Fall ganz gut lernen, vor ein paar Monaten konnte ich das auch nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: Okay, das ist tough.

Bei mir ist das Problem, dass meine Geschwister beide die blöde Angewohnheit haben/hatten Datenträger nicht in die zugehörige Hülle zurückzulegen. Dann zieht man 1-2 mal um, freut sich das Spiel wiederzufinden und: Hülle da, Anleitung mit Key vorhanden, aber keine Disc. :beansad:

Wie Legolas und Gimli!
Mir fielen gestern so wenig ikonische Teams ein. :sweat_smile: