Schlacht um Mittelerde - Mit Marah und Marco

Dipper und Mabel aus Gravity Falls würden mir noch einfallen. :smiley:

Edit:
Und Rikon wäre dann Schwabbel. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Asterix und Obelix, Leon und Mathilda aus Leon der Profi, Ford Perfect und Arthur Dent, Han Solo und Chewbacca, James Bond und sein Martini…

1 „Gefällt mir“

Karius & Baktus

2 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich?
Bin mittlerweile der Meinung die Beiden sind zusammrn Unterhaltsamer, als Joko und Klaas zu ihren besten Zeiten. :slight_smile:

Achja weitere super Duos, die mit ihnen vergleichbar sind?

Son Goku und Vegeta natürlich. :smile:

1 „Gefällt mir“

Mit der Spongebob Stimme aber :smiley:

Nie gesehen, bzw ab und an ein paar Minuten und dann aus gemacht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

grafik

Wir vergessen doch wohl das Duo der Geschichte: Gimli und Legolas.

Erst verfeindet, weil rivalisierte Völkern angehörig, dann necken sie sich ständig und so Sachen wie „aber sag es nicht dem Elb“ bis zu dem Tode sicheren Kampf vorm Schwarzen Tor und „wie wärs mit einem Freund“ und der gemeinsamen Buddy Zeit im vierten Zeitalter bis sie zusammen in die ewigen Lande übersegeln dürfen. Thats a Bromance :smiley:

Hab ich ein Stück weiter oben genannt.

oder

oder

oder

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Jetzt mal Spaß beiseite Leute!
Ich freue mich schon darauf, wenn @MarcoMeh & @Marah das nächste Mal Isengard überrennen. :beansmirk:
„Treffer, guter Treffer“
-Treebeard

(ich konnte kein größeres & hochauflösenderes Bild im Netz finden.:beansad:)

eG1wNTNsMTI%3D_o_the-ents-march-towards-isengard-from-the-lord-of-the-

1 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Hier gibt es nichts zu sehen!
Gehen Sie Bitte weiter!..
:neutral_face:

… Krrrt!
Der Adler ist im Nest, Mission Abbrechen! Ich wiederhole: Der Adler ist im Nest!
…Krrrt!
…Over!..

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das Format abfeiern.
Weil es mega unterhaltsam ist.

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank an @MarcoMeh und @Marah für dieses überragende Let’s Play. Es macht einfach richtig Spaß den beiden zuzusehen! :blush: Ich hoffe, dass es bald weitergeht und anschließend auch noch SUM 2 gespielt wird. Riesen Kompliment auch an @Ingo und @Dedalos für das super tolle Intro.

Für Rohaaaaaaan!!! \ :beangasm:/

7 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir einen Zusammenschnitt, wie Marah behauptet keine Feldherrin aus der Unterwelt zu sein und Marco anmotzt, dass er zu viele Einheiten tötet/nicht aufpasst

  • Schnitt auf Folge 1: Fast alle Einheiten streben unter ihr und sie hatet Bauern
  • Schnitt auf Folge 2: Sie hasst immernoch Bauern, opfert Flüchtlinge, Hobbits, Boromir und Bauernhöfe, lässt Ritter in Speerträger reinlaufen und lässt die Zerstörung von Helms Klamm zu

:beanjoy:
Aber ich bin hier die Böse und ein frecher Lurch oder wat?

1 „Gefällt mir“

Nein, das ist der SchlauMi Thread.
Das ist alles normal! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“


Normaler Arbeitstag bei RBTV vermutlich, oder?

9 „Gefällt mir“