Schlacht um Mittelerde - Mit Marah und Marco

Dachtet ihr das die Augen des weißen Turms blind seien?!

Naja, im Grunde, möchtest du jemanden Verpetzen…
Also ja, Frechlurch. :thinking:

Wie kann es frech sein, wenn es einfach nur eine Wiedergabe der Tatsachen ist? :thinking:

Das wäre großartig :beangasm:! In Ganz Rohan berichtet man von den Werfen des großen Meister Dedalos!

giphy

10 „Gefällt mir“

@nordlurch die macht einfach was sie will. :worried:
Hat keinen Sinn. :frowning:

Ich glaube wir sollten alle froh sein, dass du in der Realität keine Petarden oder sonstige Armee zur Verfügung hast. Aber ich merke schon: egal wie stark du dich wehrst am Ende gewinnt immer die B̶a̶n̶k̶ Marah! :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ich habs im Chat letztens geschrieben:
Logik/Vernunft < Marah ist die Maus :luemmelmarah:

Naja im Grunde will sie ja nur den Grundsatz der Edelsten Könige umsetzen:

Nämlich das alle Sterblichen, ob Mensch, Zwerg, Elb, Held, König oder Bauer, unter ihrem Banner, gleich gestellt sind.
Und da ausnahmslos alle im Tode gleich sind, ist es Marah halt schnurz, wenn sie da gerade in den sicheren Tod schickt, denn sie hat dabei immer nur ihren Edlen Grundsatz vor Augen! :beanwat:/

Ihr solltet daher aufhören, spöttisch über Ihre Taten zu sprechen, sondern eher Frohlocken und sie bewundern, dafür das sich Eure Königin dermaßen eisern an ihre Ideale hält, selbst auf kosten von duzenden Leben…

Deswegen ein Hoch auf Lady Marah!
Hip Hip!
Hur… :beanfeels: /

:kappa:

1 „Gefällt mir“

FTFY

5 „Gefällt mir“

Ich glaube, wir sollten alle froh sein, dass mir in der Realität nie etwas abartig Grausames widerfahren ist - ansonsten wäre da ein Female Villain herausgekommen, der eure kühnsten Albträume übertroffen hätte.

Der Grat zwischen Held und Bösewicht ist schmal :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

FTFY die zweite :kappa:

Auf frischer Tat erwischt.
Frechlurch. :stuck_out_tongue:

Wann kommt denn Folge 3?
Nächste Woche, Übernächste? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich kanns mir vorstellen. :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Aber nicht bei dir. Die Lore ist da recht eindeutig.
Marah=Endboss :beanwat:/

Ich stimme zu:
Allerdings fehlen mir da ein paar kleine Details:

  • Der Lendenschurz
  • Der Buckel
  • Die Zahnlücken
  • Die Vorliebe für rohen Fisch

Aber das Grau passt ganz gut. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Jeder der deine Streams regelmäßig verfolgt kann dem nur zustimmen. Ich erinnere mich da dunkel an einige Passagen und hoffe für die gesamte Menschheit, dass das auch so bleibt.

<= Setzt sich gleich an den von @nordlurch gewünschten Supercut.
Wann wird er Fertig sein?

Ich sachs mal so:

“Erwartet meinen Cut beim ersten Licht des Zweiten Tages. Bei Sonnenaufgang. Schaut nach Westen.”
Dedalf der Verpennte, 2019.

5 „Gefällt mir“

Zu den Waffen. Rohan darf nicht untergehen. Nächsten Mittwoch Live ab 18:00 geht es weiter.

12 „Gefällt mir“

:partying_face::partying_face::partying_face: Da habe ich frei! Super! :partying_face::partying_face::partying_face:

Holy shit hab ich da Bock drauf! Cant handle the Hype!!!:beangasm::beangasm::beangasm: