Schlacht um Mittelerde - Mit Marah und Marco

Abends, endlich, wie geil, da bin ich auch mal live bei

guckt gerade nochmal die Folgen durch, weil Cuting… hält den Atem an, bei Folgender Stelle, in Folge 1::

„Also Elben ja mal 1000 mal besser als Zwerge…“ :luemmelmarah:

Beim Flammenden Barte des Weltenschmieds!

Marah, RAUS aber Zackig! :beanwat:/

Elben und 1k mal besser als Zwerge…

Elben sind ja wohl in keinem Universum wirklich gut, noch vertrauenswürdig, sie sind IMMER Zwielichtig und scheren sich meisten einen Dreck um Andere.

Während Zwerge grundsätzlich zwar Stur und Eigensinnig sind, aber meist das Herz am Rechten Fleck haben.

Zudem sind die Zwerge, IMMER die mit Abstand coolsten Charaktere, sowohl vom Style als auch von den Waffen und den Sprüchen!

Sonst würde Bilbo ja mit 12 Elben durch die Gegend ziehen und nicht mit 12 Zwergen! :beanwat:/

Daher always Zwerg > Elb
Und das wird sich auch nieee ändern!

2 „Gefällt mir“

Orks > Elben,Menschen & Zwerge :kappa:

Du bist eh ganz raus… :beanwat:
Wer mal Shadow of Mordor/War gespielt hat, der weiß, wie scheiße nervig Orks eigentlich sind.

1 „Gefällt mir“

Ihr liegt alle falsch.
Wer hat den einen Ring zerstört und damit die Welt gerettet?
Elben? Zwerge? Menschen? Nein! (Und ganz sicher keine Orks.)
Es waren die Hobbits.

Die Halblinge sind mit Abstand…

…das beste Volk in Mittelerde.

Warum fragt ihr euch? Deshalb:

  • Gemütliche Häuser/Höhlen
  • Chillen gerne
  • Mehr als ein Frühstück
  • Gutes Bier
  • Das beste Kraut in Mittelerde
  • Kleine Größe = Ökonomisch
  • Und ihr wisst was man über Männer mit großen Füßen sagt…
3 „Gefällt mir“

Ihre Beine sehen sooo lecker aus! :beansmirk:

mies fies ist also auch ein zwuckeliger hobbit mit kindergrößen zwischen den Beinen

Frühstück, Kraut und Chillen ja ok…

Aber im Kampf, taugen die Halblinge in der Wurzel nichts, haben keine Wirtschaft, kein Militär und architektonisch naja…

Ähh ja…
Haarige große Füße sind vieles, aber nicht Sexy. :fearful:

Du hast gard nicht wirklich behauptet, das Bier der Halblinge wäre besser, als das der Zwerge…

Scher dich fort, Diener des Dunklen Fürsten, du wurdest entlarvt! :beanwat:/

Zwerge > Alles.

Und dat du Miesi en klener harriger Hobbit bist, dat war uns schon lange klar…

Sagt der Mann der offensichtlich auf Frauenbärte steht!!! :beanwat:/

Kommt drauf an, in welchem Zwergen Universum du bist. :stuck_out_tongue:

grafik

:popcorn::popcorn::popcorn:

2 „Gefällt mir“

Er redet wohl nicht von Warcraft.^^

Ich auch nicht. :beanwat:

Wir sind immer noch in diesem hier:

Zwege sind halt modern, würde ich sagen. Da braucht man den Bart als Sexualdimorphismus nicht mehr, sondern auch Frauen dürfen sich mit Gesichtsfell das Gesichts in den kalten Hallen wärmen. Dafür haben sie wohl andere Vorzüge, die zeigen, welchem Geschlecht sie angehören, so aus neutraler Seite.

“Jedem Topf seinen Deckel” hat meine Oma immer gesagt.
Ich tanze dann doch lieber noch eine Runde mit der feisten Rosie…

ja jetzt stell dir sie als richtigen Hobbit vor. Die sieht ja immer eher aus wie ein normaler Mensch. aber so in Mini Format, direkt uninteressanter für mich :smiley:

Rosie Hüttinger ist ein Hobbit.
Später wird sie sogar Frau Gamdschie.

Gähn erzähl mir was neues :smiley: aber ich meine im Film gibt es keinen Shot der ihre wahre Größe nicht kaschiert und man denkt, sie wäre ein Kind

Wat. Elrond, Arwen, Legolas, Tauriel, Haldir, Galadriel … Natürlich gibt’s auch Mistelben. Aber generell sind sie schon ziemlich nice dank Unsterblichkeit, Intelligenz, gepflegtem Auftreten und der Vorliebe für Musik, Künste, Wissenschaft und generell das Schöne, das Edle. Bruchtal als Urlaubsort sowieso OP. Und dann sind sie auch noch hervorragende Krieger. Wat willste machen.

3 „Gefällt mir“