Schräge Meldungen zum schmunzeln

Warum wurde daraus noch eine TikTok Trend? Dinge irgendwo platzieren und warten, für welches Tier es gehalten wird. Der größte Polizeieinsatz gewinnt.

1 „Gefällt mir“

Ok, bei so einem großen Kuscheltier in Raubtierform kann ich es iiiirgendwie noch verstehen. Aber ich hätte dennoch mehrmals geguckt, ob sich das Vieh nicht vielleicht bewegt, bevor ich die Polizei rufe und für die nächste große Peinlichkeit sorge :smiley:

1 „Gefällt mir“

Okay du fängst an

Immer noch besser als Tide Pods

Ok, ich werf eine alte Decke und einen Hut über eine Parkbank.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich schon!

Eher „Only in der Fantasie deutscher Newsartikel-Autoren die keine Ahnung vom amerikanischen Rechtssystem haben“, weil die Meldung Blödsinn ist.

4 „Gefällt mir“

Fechte deine Kämpfe selbst aus :beanwat:

Nur mit treten!

Nicht nachtreten!

Könnte der Schwiegervater meiner Schwester sein. Lungenkrebs, aber die Kippen lass ich mir nicht weg nehmen! :beanwat:

Jetzt noch aufzuhören lohnt doch auch nicht mehr

Ärztin hatte vor 5 Jahren was anderes gesagt :person_shrugging:

Mir wäre es auch nicht egal, wenn nicht das ganze Umfeld darunter leiden würde :sweat_smile: er kommt seinen Enkel bspw. Auch nur selten besuchen weil Ausrede 1: die Spritkosten zu hoch sind und Ausrede 2: mit dem Zug will er nicht fahren weil er dann nicht rauchen kann (die Strecke wäre problemlos mit dem Deutschlandticket machbar) :facepalm:

Als ich selbst noch Raucher war bin ich mal im Raucherabteil mitgefahren. Das war mit das Ekelhafteste was ich je gemacht habe. Einmal und nie wieder.

1 „Gefällt mir“

und dies war sein letzter Zug!

1 „Gefällt mir“

https://www.zeit.de/news/2023-08/02/aehm-eissorte-fuer-unentschlossene-sorgt-fuer-furore

2 „Gefällt mir“

Ähm klingt absolut großartig. Weiße Schokolade mit Pistaziencrunch… das ist voll meins!

3 „Gefällt mir“

Das klingt lecker. Aber warum ist das Foto so mickrig klein??

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Es sieht so fucking lecker aus. Ich will es jetzt probieren

4 „Gefällt mir“