Schräge Meldungen zum schmunzeln

Ich hoffe, die Onlineshops schließen auch sonntags. Also die Webseiten. Wenn, dann sollte man während der Öffnungszeiten durch die Seite stöbern und Bestellungen aufgeben :point_up:

2 „Gefällt mir“

ne da ist dann ein großes bild aller produkte ( ohne beschreibung ) auf der webseite

bei einem geschlossenem geschäft durch die scheibe gucken geht ja auch

1 „Gefällt mir“

Was passiert, wenn man den Server in einen Hauptbahnhof einbaut?

äh kp

wird dann da gestreikt? :sweat_smile:

Geschäfte am Bahnhof dürfen auch Sonntags öffnen. Daher sind das mittlerweile eher Shopping Malls mit Gleisen.

1 „Gefällt mir“

75 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Sollten Supermärkte längere Öffnungszeiten (auch Sonntag) haben?

Dass ging ja schnell :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie gut dass ich mich gestern noch bei meiner Kollegin über die unflexiblen Deutschen aufgeregt habe, wegen denen es jetzt vermutlich noch 20 Jahre dauern wird, bis die Läden dann auch sonntags aufmachen dürfen^^

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Sollten Supermärkte längere Öffnungszeiten (auch Sonntag) haben?

Ananas ist mir egal, mag ich sogar, aber bei Ketchup hört auch bei mir der Spaß auf! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

ist alles nur ein werbegag?

Wenn sogar in den de Medien darüber berichtet wird…

Da fragt man sich immer ob einem selbst das passieren könnte

1 „Gefällt mir“

Als jemand der seinen Hauskredit noch abbezahlt frage ich mich eher ob ich mich als Henry Cavill ausgeben könnte, um an 95.000€ zu kommen. :beanderp:

5 „Gefällt mir“

In deinem Alter solltest du es vielleicht lieber mit Tom Hanks versuchen.

Für nur 55.000€ könnt ihr mich treffen und ich komme sogar wirklich :beancute:

Du weißt schon, dass Henry Cavill 40 ist? :nun:
Tom Hanks hingegen ist fast ein Vierteljahrhundert älter als ich. :older_man:

Sieht aber aus wie mitte 20

Und Tom Hanks ist 67. Vielleicht meint Rolly dass du alt aussiehst

Wann hast du zum letzten mal jemanden Mitte 20 gesehen?

1 „Gefällt mir“