Schräge Meldungen zum schmunzeln

Ich seh so Physio-Leute oder ArzthelferInnen die auf ihrem Schokoberg hocken und lachen.

Aber mal ehrlich sowas gab es schon immer, meine Mutter hat bei Kaufland an der Kasse gearbeitet und da kam sowas schon mal vor. Das besonders Omas an der Info oder dem Kassenbüro standen und da Schokosachen verschenkt haben.
Was süß und traurig ist, weil manchmal waren das auch die wo du wusstest die haben nicht viel und sparen sich das selber vom Mund ab.
Und eigentlich darf man es nicht annehmen, weil es Bestechung sein könnte. Bei Lidl war es früher verboten, da musste sowas abgelehnt werden.

3 „Gefällt mir“

Schlimm finde ich das bei Rezepten. Ich will einen fucking Auflauf backen, nichts über deine Kindheit in Frankreich, deine Leidenschaft für Motorräder oder deinen letzten Urlaub in Marokko lesen.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte dich würde deren Lebensgeschichte interessieren :smiley:

Bevor ich dir auf deinen Beitrag antworte, erstmal kurz was zu mir:

Ich weiß noch, wie ich mich damals hier im Forum angemeldet habe, obwohl meine Zeit mit den Beans schon viel weiter zurückdatiert werden kann.
Das hätte ich mir auch nie gedacht, da ich weder in Frankreich geboren wurde, noch je in Marokko Urlaub gemacht habe.

Aber da mich Motorräder nie interessiert haben, kam schnell meine Vorliebe für Videospiele zum Vorschein…

Notiz an mich: restlichen Text noch ki-generieren, wenn ich Zeit und Lust dazu habe :beannote:

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile haben die meisten doch einen Button um direkt zum Rezept zu springen.

1 „Gefällt mir“

Ansonsten hilft immer Strg+F und Eingabe von „zutaten“.

2 „Gefällt mir“

Den muss man aber auch erst mal finden :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

und da soll noch einer sagen, Die Tagespresse sei nicht seriös:

Dieses Debakel erlebten rund 700 Angestellte von Airbus Atlantic. Sie vergifteten sich beim Firmenessen in Westfrankreich. Alle meldeten ähnliche, unschöne Symptome: Durchfall und Erbrechen. Klare Anzeichen für eine Lebensmittelvergiftung.

:beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Da war die „pflichtveranstaltung“ ein voller Erfolg…

Habe mich dieses Jahr mal wieder auf der Weihnachtsfeier blicken lassen. So kann ich die nächsten 2mal wieder ausfallen lasse.:sweat_smile:

Hatten die genug Toiletten vor Ort?

man kann es nur hoffen :see_no_evil:

Zur Not ne spontane Jauchegrube ausheben :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:beanhug: sei die Jauchegrube, die du ausheben willst

Wer anderen eine Jauche gräbt der hat ein Jauchengrabgerät

1 „Gefällt mir“

Wer kennt sie nicht, Artemis, bekannt Only Fans Darstellerin und sicher nicht die griechische Göttin der Jagd und wurden wahrscheinlich nach der Darstellerin (und nicht nach der Göttin) der Name öfters verwendet.

Die Firma scheint aber ohnehin etwas Feingefühl zu fehlen, La Sirena (die Darstellerin) ist sicher auch die Namensgeberin einer Höhle auf Ibiza oder Rios Schiff aus Picard oder …

1 „Gefällt mir“

Sowas ist doch ein Publicity Stunt…

2 „Gefällt mir“

könnte sein, glaube aber eher vermischt mit Dummheit (einfach nach Artemis gegoogelt und alles geflaggt, was geht).

1 „Gefällt mir“