Schräge Meldungen zum schmunzeln

Klingt eher nach automatisiert. Steht ja auch im Bericht, dass das zwar verboten sei, aber nicht geahndet wird.

Dann soll er halt vorher zahlen lassen :smiley:

1 „Gefällt mir“


„Switchitis“ sei eine Unterform der „Nintendinitis“.

Wer den BILD-Artikel lesen will, ohne der BILD Klicks zu schenken, hier eine im Web Archive gespeicherte Version: https://web.archive.org/web/20240105103334/https://www.bild.de/ratgeber/2024/ratgeber/nach-dauer-zocken-zwoelfjaehriger-hat-switchitis-86640130.bild.html

1 „Gefällt mir“

Nicht dass sich die armen Automaten noch überarbeiten!

5 „Gefällt mir“

Haben Sonntags eigentlich auch Zigaretten- und Kaugummiautomaten geschlossen?

1 „Gefällt mir“

Mich macht diese Nachricht schon wieder wütender als sie sollte :smiley:

Das einzige was mir dazu höchstens noch einfällt, ist das Aufstocken. Oder machen das auch schon Drohnen und Roboter autark? :kappa:

Ich hoffe, die Onlineshops schließen auch sonntags. Also die Webseiten. Wenn, dann sollte man während der Öffnungszeiten durch die Seite stöbern und Bestellungen aufgeben :point_up:

2 „Gefällt mir“

ne da ist dann ein großes bild aller produkte ( ohne beschreibung ) auf der webseite

bei einem geschlossenem geschäft durch die scheibe gucken geht ja auch

1 „Gefällt mir“

Was passiert, wenn man den Server in einen Hauptbahnhof einbaut?

äh kp

wird dann da gestreikt? :sweat_smile:

Geschäfte am Bahnhof dürfen auch Sonntags öffnen. Daher sind das mittlerweile eher Shopping Malls mit Gleisen.

1 „Gefällt mir“

75 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Sollten Supermärkte längere Öffnungszeiten (auch Sonntag) haben?

Dass ging ja schnell :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie gut dass ich mich gestern noch bei meiner Kollegin über die unflexiblen Deutschen aufgeregt habe, wegen denen es jetzt vermutlich noch 20 Jahre dauern wird, bis die Läden dann auch sonntags aufmachen dürfen^^

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Sollten Supermärkte längere Öffnungszeiten (auch Sonntag) haben?

Ananas ist mir egal, mag ich sogar, aber bei Ketchup hört auch bei mir der Spaß auf! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

ist alles nur ein werbegag?

Wenn sogar in den de Medien darüber berichtet wird…

Da fragt man sich immer ob einem selbst das passieren könnte

1 „Gefällt mir“