Schräge Meldungen zum schmunzeln

Immer Ärger mit Trollmanns

1 „Gefällt mir“

War mir nicht sicher, ob ich’s hier oder in Interessantes und Beeindruckendes packen sollte :sweat_smile:

Jemand hat kurz nach der ursprünglichen Doku auf die Schnelle ein Spiel vom Anzeigenhauptmeister erstellt und ging damit auf YouTube und den Nachrichten viral :beanlul:
Dafür hat’s echt wenige Aufrufe :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Ich sehe schon, mit Bild und oe24 haben die ultimativ seriösesten Häuser des Journalismus berichtet. :kappa:

TLDW:
Ein reise mit der AIDA.
Man macht einen landgang, verpasst die abfahrt ( taxifahrer ist wohl schuld).
Man fährt mit dem zug zum nächsten hafen um wieder mitfahren zu können.
Dort wird einem das gepäck gegeben und man muss nach hause fliegen :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Nicht, dass ich jemals eine Kreuzfahrt mitmachen würde, aber wenn, würde ich mich genau wegen sowas nicht trauen, weit vom Schiff etwas zu unternehmen, bzw dieses überhaupt zu verlassen.

Laut dem video hat aida aber keine rechtliche grundlage warum sie die 2 personen am nächsten hafen nicht an board lassen.

Also das bringt den 2 auch erstmal nichts.
Aber das sollte ja kein normales vorgehen sein.

Auf jeden Fall ist das eine ziemliche shitshow von aida.

4 „Gefällt mir“

Jetzt mal ehrlich. Die hat doch nur noch Beziehungen, um Songs darüber zu schrieben, wenn sie beendet sind :beanjoy:
Ich würde jedenfalls keine Beziehung mehr riskieren :kappa:

Zunächst einmal: Das neue Album ist schon in der Gegenwart angekommen. Travis Kelce, der aktuelle Freund des Popstars, hat es gleich in mehrere Lieder geschafft.

[…] ehemaligem Freund Joe Alwyn. […] Neben Balladen zählen zu den Trennungssongs auch Lieder mit einem poppigen Beat, wie etwa der Song „I Can Do It With A Broken Heart“.

Swift singt darüber, wie es ist, nach einer Trennung auf Tour zu sein.

Auch bei dem Lied „So Long, London“ wird gemunkelt, dass es von Alwyn handeln könnte. Es ist bereits das zweite Mal, dass Swift London in einem Song­titel verwendet.

Doch auch ein weiterer Ex scheint es auf das neue Album geschafft zu haben: Matty Healy, Frontmann der britischen Band „The 1975“, mit dem Swift Gerüchten zufolge 2023 nach ihrer Trennung kurz zusammen gewesen sein soll. So singt Swift in dem titel­gebenden Lied „The Tortured Poets Depart­ment“ von einer aufkeimenden Beziehung zwischen ihr und der Muse des Songs.

Ich hab mal ne Liste gesehen mit allen halbwegs bekannten Typen, mit denen sie angeblich zusammen war. Holla, wenn auch nur die Hälfte stimmt… :beansweat:

Hab die auch mal hier irgendwo zusammen gefasst. Finde die aber nicht mehr. Hab anscheinend damals nicht ihren Namen im Post gesagt :sweat_smile:

Ich raff einfach nicht warum ausgerechnet Taylor Swift die erfolgreichste Musikerin unserer Zeit ist. Selbst für Pop Musik sind ihre Sachen unfassbar belanglos und austauschbar. Taylor Swift ist einfach der amerikanische Mark Forster.

11 „Gefällt mir“

Ist doch aktuell die meiste Chartsmusik einfach nur belanglos. Taylor Swift ist halt die Meisterin der Belanglosigkeit.

Och geht eigentlich. Es gibt auch gute Pop Songs.

Sicher gibts die. Aktuell ist halt sehr viel langweiliges dabei.

Ist das nicht irgendwie normal, dass alte menschen die musik der jugend kacke finden? :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Taylor Swift istn Jahr älter als ich :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Aber ihre fans sind schon eher junge leute oder?

In meinem kopf hat sie die selben fans wie justin bieber

Sicherlich nicht nur. Würd behaupten, dass meine Generation auch noch zum Beuteschema gehört.

Die sind in der Zwischenzeit halt auch keine 16 mehr :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja und Justin Bieber war vor über 10 Jahren der Teenie-Schwarm

Dafür ist sie aber erschreckend selten in der Billboard Global 200

https://www.billboard.com/charts/billboard-global-200/

Nur einmal in der Top 50, 3 mal in der Top 100 und 5 mal insgesamt.
Oder von welchen Charts reden wir?