Ihre neue Musik kenne ich quasi null, aber ich kann immer noch nicht still sitzen bleiben, wenn „Shake it off“ gespielt wird, einfach ein sehr gutes Lied zum Bewegen.
Also ich red von den verschiedenen Ländercharts (Austrian Top40, z.B.) und da ist die über Jahre mit ihren Alben ein Dauerbrenner.
Also es gibt im Internet natürlich einige Videos wie Passagiere auf dem Pier, dem Schiff noch hinterherrennen. Dass die die dann nicht wieder rauflassen hat ihre Gründe. Ist natürlich die Frage welche eigenen Regeln der Betreiber dran hat. Warum man sie dann nicht weiter mitfahren lässt verstehe ich aber auch nicht.
Was? Taylor Swift hat wahnsinnig viele Fans durch alle Altersschichten hindurch.
Ach das ist kein Problem.
Wenn du einen Ausflug von der Rederei buchst sowieso nicht, da würde das Schiff sogar warten, wenn man zu spät ist.
Und sonst gibt es Shuttle-Buse in die nächste Stadt und wenn man nicht gerade plant auf die letzte Minute zurück zu kommen ist auch das kein Problem.
[…] auch wenn beide nicht wirklich voneinander wüssten, würde sie keinen von beiden betrügen, da jeder seine eigene Vagina habe, so die 25-Jährige.
Ja lol ey
Na ich weiß nicht ob das zum schmunzeln ist.
Ist zwar gut ausgegangen, aber die Katze war offenbar 1 Woche in dem Paket eingesperrt. Das muss eine ziemliche Qual gewesen sein.
exakt, das war glück,
die muss kurz vorher wohl zumindest gut getrunken haben (Essen ist ja erstmal, wenn das tier gut genährt ist nicht sofort ein problem) und wohl glück dass das paket nicht auf irgend einer laderampe mal x stunden in der sonne stand.
Wobei dass die Katze sich bei Karton nicht rausgekratzt und gebissen hat ?
Trinken ist bei Katzen wohl auch nicht so ein großes Problem. Katzen trinken sehr wenig und können in Extremfällen auch ewig lang ohne auskommen. Was natürlich nicht heißt, dass sie nicht dennoch übelst gelitten hat. Den Artikel zu lesen hat mir jedenfalls auch eher in der Seele weh getan als zum schmunzeln gebracht.
So ergab eine amerikanische Studie im Jahr 2021, dass sich eine Vielzahl von Menschen angesichts einer Vielzahl geöffneter Tabs überlastet fühle. Hinter diesem Gefühl stecke oft die Angst, etwas zu verpassen.
So geht’s mir, aber mit der Angst etwas zu verpassen hat das nix zu tun. Es stresst mich einfach. Allein der Gedanke stresst.
Ab so 6-7 Tabs verliere ich meist die Geduld und ich fange an wieder Tabs zu schließen. Oft schließe ich dann sogar Tabs wo ich weiß das ich sie wohl demnächst noch brauche. Da wird abgewogen was wichtiger ist.
3-4 sind aber ok.
Dafür ärgere ich mich dann auch täglich darüber das Tab XYZ schon wieder zu ist und ich wieder hin navigieren muss.
Dazu eine Umfrage:
Das jab ich eben auch gelesen. Das würdmuch fertig machen. Selbst wenn ich davon nur die aktuellsten 3 nutzen würde, würd ich nicht klarkommen.
Das einzige wo sich bei mir immer Tabs ansammeln ist Wikipedia. Irgendwie macht die App ständig einen neuen auf statt den alten zu überschreiben
dann Speicher sie doch einfach Ich hab zwar auch immer Tabs offen, sachen die ich halt häufig nutze. Aber wenn mich was interessiert, wird es sofort auch gespeichert damit ich es nicht verliere.
Ich mache auch jeden Tag Tabula Rasa und gut is…^^
Germersheim: Vierjähriger geht auf Sofa verloren - SWR Aktuell.
Eine besorgte Mutter in Germersheim hat am Dienstagabend die Polizei gerufen, weil ihr kleiner Sohn plötzlich verschwunden war. Am Ende stellte sich alles als doch nicht so dramatisch heraus.
Die besorgte 33-Jährige habe sich gegen 22:40 Uhr gemeldet, weil sie ihren Sohn nicht mehr finden konnte, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Er sei plötzlich vom Sofa im Wohnzimmer verschwunden gewesen.
Daraufhin seien Beamte zu dem Haus gefahren, um das herum bereits Freunde der Familie nach dem Vierjährigen suchten. Die Polizisten sahen auf der Couch nach und entdeckten den Jungen dort - schlafend und wohlbehalten zwischen größeren Kissen.
Direkt neben ihm fand man in der Sofaritze das Bernsteinzimmer.