Schräge Meldungen zum schmunzeln

Die Bergung wird sich wohl aber nich ziehen.
Erstmal wurde ein Basislage an der link Armlehne errichtet von dem aus weitere Expeditionen Richtung zentraler Sitzflächeausgehen werden.

1 „Gefällt mir“

Zum Glück hat sich niemand schwungvoll draufgesetzt :simonhahaa:

Nur mal die Frage, da muss ja der Arbeitsspeicher voll sein und echt langsam arbeiten.
Wundert mich jetzt nicht, dass irgendwann Firefox abstürzt, bei so vielen Tabs.

Habe selber gerade mal zwischen 3 und 6 Tabs geöffnet.

1 „Gefällt mir“

Bei so vielen Tabs werden die meisten irgendwann inaktiv sein und nur noch das Wichtigste gecached, verschwinden dann wieder aus dem Arbeitsspeicher und belasten den nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Das steht doch sogar im verlinkten Artikel selbst

Die Frau teilte lediglich weiter mit, dass die Vielzahl an geöffneten Tabs die Rechenleistung nicht nennenswert beeinflusse. »Firefox ist ziemlich speichereffizient und lädt die Websites nur, wenn ich auf den Tab klicke.« Der Browser sei »nicht sehr ressourcenintensiv«.

Einerseits das und zum anderen läuft Firefox echt stabil. Ich hab selbst permanent mehrere Fenster offen mit unzähligen tabs (und ich meine unzählig hier wortwörtlich, hab letztens als ich mit nem Thema fertig war die Frage von FF bekommen pb ich 137tabs wirklich schließen will und das war eben nur ein Fenster :sweat_smile: ) und kann mich nicht erinnern wann der browser mal abgesürzt ist. Hab zum Spass mal durch die komplette Liste an tabs von vorn bin hinten durchgescrollt die in nem Fenster mit ausschließlich Youtubevideos sind. das hat den browser zwar fast bis zum kompletten Stillstand verlangsamt aber abgstürzt ist er nicht sondern hat sich wieder gefangen.

2 „Gefällt mir“

Weil die einzige online Quelle BILD ist lieber als Bild

5 „Gefällt mir“

Polizei: „Hamm wir dich endlich!“

:beanfriendly:

Hammer, diese Pollizisten.

1 „Gefällt mir“

Hm, das ist ja merkwürdig @gamsinator weißt du zufällig was darüber? :beanfriendly:

Finger weg von meinen Bräteln :beanrage:

Die Regeln sind die Regeln!

Zumindest macht es das i am Ende etwas niedlicher :kappa:

Aber kann man sich nicht ausdenken

Ein räuberischer brauner Käfer ohne Augen, der nur im Bunker… äh Höhlen lebt :kappa:

7 „Gefällt mir“

also da Passt der Name doch :beanjoy:
evtl. ging es gar nicht um Verehrung.

Man würde halt eine Büchse öffnen, die man lieber zulässt.
Am Ende würde das zu einem Ständigen umbenennen kommen.

4 „Gefällt mir“

Wie viele nach Diktatoren benannten Käfern gibts denn noch?