Schräge Meldungen zum schmunzeln

Eine Toilette hat Hundertwasser auch gemacht

Hat der Fotograf jetzt Copyright verletzt? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Oder du mit den Bildern hier :thinking:

1 „Gefällt mir“

Der Meme-Thread und Schnappschüsse-Thread muss sofort geschlossen werden! :beanomg:

Vlt wird es doch Zeit von Allem NFTs zu kaufen :kappa:

Das auf jeden Fall

Jetzt mauer doch nicht so :beanwat:/

Soll ich dich lieber einmauern?

2 „Gefällt mir“

Wow, dachte er scheitert an Blasen, aber Sonnenbrand und keine Unterkunft. Wie schlecht vorbereitet kann man sein…

2 „Gefällt mir“

War zu kompliziert vorher nachzuschauen, was ein Hostel kostet oder ein Zelt mitzunehmen und auf einen Zeltplatz zu gehen. 100EUR für eine Nacht ist auch absurd, hat er im 3-Sterne Hotel gefragt?

Ich hoffe jetzt nicht, dass es ihm andere nachmachen und genauso unvorbereitet sind.
Ich weiß ja jetzt nicht, ob Adiletten unbedingt das geeignete Schuhwerk ist, um damit Wandern zu gehen

„Jeder geht mit der Trennung von Bibi und Julian anders um“, kommentierte ein Tiktok-Nutzer

Das wird jetzt glaub ich meine Standardantwort wenn ich seltsames Verhalten kommentiere

4 „Gefällt mir“

„Jeder geht mit der Trennung von Bibi und Julian anders um“

Edit: Fühl ich :smiley:

Das hat solche „Hauptsache Alessio gehts gut!“ Vibes.

1 „Gefällt mir“

Das wäre die Antwort auf den obigen Spruch :kappa:

Bestimmt kann man mit solchem Stuss eine ganze Konversation verfassen :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Upsi :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das waren noch Zeiten :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Mein Nachbar hat solche LED Fackeln als Gartenleuchten-Deko. Letztes Jahr hat er 2 davon vorne am Haus mit hingestellt und ich dachte abends, als ich den Hund rausgelassen hab, dass es bei dem brennt :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Und bist dann ins Bett gegangen?

Ich kann mir schon vorstellen, dass das schnell gefährlich aussieht und besser is es auch, wenn man einmal zu oft anruft. Dennoch iwo witzig.

1 „Gefällt mir“