Schräge Meldungen zum schmunzeln

3 „Gefällt mir“

Hab eben mal nachgeguckt, sein ursprünglicher Gedanke dazu hat nicht wirklich gut geklappt :smiley:

Edit: möglicherweise war es keine gute Idee, FACKELN als Lampen zu nutzen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Goiler 90s Background! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Nein, das ist BMO :point_up:

1 „Gefällt mir“

Oh, 1 Gamerhintergrund. Ja, das glaub ich dir. So, Forza ist fertig runtergeladen.

Adventure Time alder! Du kagghaider

1 „Gefällt mir“

Hatte da nicht mal ne Oma die Feuerwehr gerufen, weil sie eingeschlafen war und als sie aufwachte dachte ihr Fernseher würde brennen?

Das ist auch Tanzverbot an Silvester passiert. Eine Nachbarin dachte das es bei ihm brennt und hat die Feuerwehr gerufen. Aber es war nur ein Kaminfeuer im Fernseher.
Grundsätzlich ist es halt so, besser einmal zu viel die Feuerwehr rufen.

Ist das nicht 80er?

Das kann gut sein, könnte auch Mitte 80er sein. Hab einfach auf die Schnelle ein Bild genommen, das Google bei „90s Pattern“ ausgespuckt hat.

Katze flutet Rathaus in den Niederlanden :cat_sip:

Hier Live Footage

2 „Gefällt mir“

Dazu eine vollständig abgerollte Klopapierrolle, die den Abfluss verstopft… :beannotsure:

Andererseits: Awww, ihr kann man nicht böse sein, sie ist so flauschig. :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Meine hat das auch schon gemacht, aber lief dann nur ab für mehrere Stunden wie keiner zu Hause war. :grin:
Jetzt im Haus haben wir explizit keinen Wasserhahn genommen den man zur Seite drückt sonder klassisch nach oben. Das kapiert er zum Glück nicht. :rofl:

Ja ja, die Welt ist gegen mich, halte dich doch an die Gesetzte des Landes wo du einreisen möchtest, hat jetzt nichts damit zu tun, dass dich irgendwer sabotieren möchte.

3 „Gefällt mir“

Frühere Arbeitskollegen hat sich irgendwann einen Hund zugelegt und da er nicht wirklich erzogen war und sie Angst hatte er zerfetzt ihr die Möbel wenn sie arbeiten ist hat sie ihn im Badezimmer am Wasserhahn angebunden.

Als sie nach der Arbeit heimkam stand ein ganzer Feuerwehrzug bei ihr da der Hund den Wasserhahn abgerissen und eine massive Überschwemmung verursacht hat.

Ihre Wohnung kaputt, die Wohnung darunter kaputt. Insgesamt war der Schaden, glaube ich, so um die 40.000 Euro herum (inklusive Feuerwehrkosten wenn ich mich richtig erinnere).

Hat sich ausgezahlt :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe nur, dem Hund ging es gut!

3 „Gefällt mir“

Sie bindet ihn jetzt immer draußen an, alles gut.

1 „Gefällt mir“

Das erinnert mich an eine Geschichte eines Konzerts von Owen Pallett, das ein Bekannter von mir mitorganisiert hat und er dann aus dem Backstage erzählt hat, dass es dort die Anweisung ans ganze Team gab, am besten noch heute alle Drogen zu konsumieren, weils dann morgen Weiter in die Schweiz ginge und man wolle doch kein Risiko an der Grenze eingehen.

1 „Gefällt mir“

Wurde in der schweiz wenigstens für nachschub gesorgt?! :beanomg:

1 „Gefällt mir“