Schräge Meldungen zum schmunzeln

Ja, dem ist nichts passiert und danach ist sie auch endlich in die hundeschule mit ihm

Und das war sein letztes Konzert? :beanlurk:

Ich hoffe doch.

Nene, ich hab erst unlängst nachgeschaut, der macht noch immer gute Musik.

4 „Gefällt mir“

Ich kenne nur Y-Food

1 „Gefällt mir“

Y-Titty nicht vergessen :brillenbohne:

Doch bitte, dieses Kapitel Internetkultur muss vergessen werden :beanomg:

Direkt drunter:

Drei Gründe, den STANDARD zu unterstützen!
Sie fördern Qualitätsjournalismus.

:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß, unsensibel usw.
Aber 3 Monate mit Profi vorbereiten und dann nicht mal 1 Klimmzug.
Muss ich schon schmunzeln.

[…]
Passmann hatte drei Monate darauf hingearbeitet, sich bis zum Kinn an einer Stange hochziehen zu können.
[…]
Angeleitet wurde die 30-Jährige dabei von einem Profi.
[…]
Der zugeschaltete Pflaume beschwor sie mit klassischen Coaching-Binsen: »Du hast viel investiert, auf viel verzichtet, viel geschwitzt. Daran musst du denken. Das musst du alles hineinlegen.«
[…]
Passmann aber baumelte mit langen Armen unter der Stange und hob kaum mehr als ihre Knie.
[…]

Mit Gino wäre das nicht passiert :kappa:

Haha, lustig!!! Endlich hat ein richtiger Mann es dieser linksgrünversifften Feministin mal gezeigt wie schwach sie in wirklichkeit ist! :kappa:
Trololol!

Eben, genau

Was du da rein interpretierst…
:eieiei:

4 „Gefällt mir“

Frag mich eher, wenn sie ja drei Monate trainiert hat, hat sie es da auch nie geschafft? Ist also quasi mit einem Ergebnis von 0 Live gegangen? Oder hat sie da schon welche geschafft und es nur live nicht mehr? :beanthinking: Finde es ja nicht schlimm, ich würde auch keinen einzigen schaffen. Frag mich nur in wie weit das vorher ja schon hätte klar sein müssen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hätte Kai Pfaume mal in mich investiert, das wären dann 60.000 € gewesen :beanlurk:

Ich denke das war vorher schon klar, der Termin stand halt schon und man hoffte vielleicht das sie unter „livedruck“ vielleicht doch einen hinbekommt :beanderp:

Finde ich jetzt nicht so verwunderlich, Klimmzüge sind richtig schwer, vor allem für Frauen. 3 Monate sind da schlicht zu wenig Zeit, wenn man von Null anfängt und nicht super dünn ist. Ich geh ja regelmäßig klettern und da sind viele fitte Frauen, die nur mit Band unterstützte Klimmzüge schaffen, obwohl sie das regelmäßig trainieren.

Klang im Artikel auch etwas so, als hätte sie nicht wirklich 100% dafür gegeben und das eher auch als Gag gesehen.

1 „Gefällt mir“

plus das eine Frau Passmann als Medienfigur ja auch nicht pumperarme entwickeln wollte, hätte ich vermutet

Ja, klar, wenn man ein paar Klimmzüge schafft, mutiert man direkt zur Muscle Mommy :roll_eyes: Je nachdem wie breit du fässt, sind es nicht mal die Arme, sondern die Rückenmuskulatur, die die Hauptarbeit übernimmt.

4 „Gefällt mir“

hätte er in mich investiert, hätte er 10.000€ bekommen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“