Scrubs - Der Anfängerthread

So jetzt endlich mal die besagte Folge S05E20 geguckt und ich bin immernoch nicht überzeugt. Es gab durchaus Ansätze die lustig waren (Am Einkaufswagen verstecken z.b.). Aber alles in Allem schien mir der Humor zu gewollt, so wie die abgefeuert wurden am Anfang (Vorspann).

Ich glaub ich werd einfach nicht warm mit Scrubs.

Ist ja okay, dann bist du eben einfach nicht cool^^

6 „Gefällt mir“


So gottverdammt langsam kann nur ein Turkleton sein!

3 „Gefällt mir“

Hier gibt es nen eigenen Thread, ja dann spamme ich hier weiter… :smiley: Da ich ja heute von vorne auf englisch angefangen habe. Kannte bisher nur ca. 75 % der Folgen durcheinander auf deutsch.

Ich liebe die Bromance von JD und Turk. Und den Hausmeister. Und Dr. Cox. <3

2 „Gefällt mir“

Da jeder seine Lieblinge in der Serie hat frag ich mich gerade gibt es wen den ihr wirklich hasst? Also jemandem den man am liebsten aus der Serie haben will?

Hassen tue ich natürlich Kelso. Aber aus der Serie will ich ihn nicht raus haben. Er passt irgendwie einfach gut ins “Team”.

Wen ich wirklich extrem störend finde, ist das Kind von Cox und Jordan. Einfach total unsympatisch (wie sehr viele Kinder in Serien) und auch die Geschichte um ihn ist halt einfach nicht besonders gut.

Diese Anwältin mit der JD kurz zusammen ist und der Hypochonder :smiley: die find ich so richtig schlimm. Aber das ist ja auch Zweck der Charaktere und die sind so geschrieben. Also raus haben will ich die trotzdem nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich überlege auch schon die ganze Zeit, aber es gibt wirklich keine Figur die mich wirklich nervt

Aber das ist mehr eine Hassliebe. Besonders weil es so wunderbare Szenen mit ihm gibt.

„Ha, Sie Nicker!“
„Hey Weißnase, wie haben Sie ihn genannt?“
„Einen der nickt.“
„oh oh, okay…“

Richtig hassen…wohl Danny, die Schwester von Jordan. Die war zwar am Anfang mega heiß, aber das wars dann leider schon. Wobei richtig hassen auch übertrieben ist. Eher nerven. :smiley:

Danny nervt aber erst als sie auch JD nervt. Das passt wiederum super zusammen

So richtig hassen nicht. Der Sidekick vom Janitor z.B. ist nicht mein Liebling, aber ich kann ihn ertragen…

Also mich nervt immer der Fummelpfleger. Am Anfang war er ja noch ganz witzig, aber irgendwann ging er mir nur noch auf den Sack. Achja und ich hasse Lonnie.

2 „Gefällt mir“

Dafür war Johnny, der agile Alzheimerpatient immer ein Highlight.

3 „Gefällt mir“

Ohja :joy:

Ok, jetzt weiß ich wen ich hasse: Ed. Der geht mir so auf die Nerven. Aber so richtig arg. In jeder Szene mit dem möcht ich am liebsten abschalten oder ihm eine reinhauen. Den hätten die getrost draußen lassen können.

Bratwurst, Kumpel!

Joa, Ed ist auch so ein „Na ja, hoffentlich geil wieder weg.“ :smiley: Aber so ging es mir auch mit Sunny Day.

Liegt aber auch daran, dass Aziz Ansari einfach ein furchtbarer Typ ist…

Och mano! Ich will endlich auch mal zu den coolen gehören. :confused:

1 „Gefällt mir“

! !

1 „Gefällt mir“

Mhm…

1 „Gefällt mir“