Scrubs - Der Anfängerthread

Bei der DVD Box stimmen die Songs bis jetzt alle. “If I had a million Dollars” ist auf jeden Fall dabei.

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob da jemand was neu gemischt hat. :confused:

2 „Gefällt mir“

Scrubs hatte auch immer gute Musik zu bieten, wie hier:

2 „Gefällt mir“

Danke für die Auskunft. Dann muss ich das Ding wohl doch mal aus dem Plastik schälen :smile:

Da versteh ich die Mechanismen dann einfach nicht hinter. Warum bei einer Serie, die es in der Form schon so lange gibt für das On Demand-Angebot an ein paar Stellen neue Musik drunter legen?
Find es schon sehr schade, dass es bei Prime die OV nicht zum Streamen gibt und dann kommt sowas noch dazu.

Wundert mich auch, da für den TV/DVD Markt eigentlich gleich abgemischt wird. Vielleicht haben sie aus Versehen die Version mit temp-Music geschickt? xD

1 „Gefällt mir“

Wird wohl tatsächlich das:

sein.
Jedenfalls hab ich nach ner kurzen Suche etwas ähnliches im Reddit gefunden. Da ging es zwar um Netflix, dürfte ja aber das gleiche Problem sein.
Nur hab ich da viel zu wenig Ahnung vom Recht, um nachvollziehen zu können, warum man eine Song zwar für die TV- und DVD-Veröffentlichungen nutzen darf, aber nicht fürs Streaming :confused:

Wahrscheinlich beinhalten die alten(?) Verträge noch kein Streaming und abc studios hat die Musikrechte für ausgewählte Lieder nicht bekommen? Wäre aber arg absurd. Oder jemand wollte neue Tracks? Auch absurd. Oder temp-Music? Total absurd!

Fynn, wir sind da einer heißen Sache auf der Spur! :sunglasses:

Es gibt einfach keine plausible Erklärung! :smile:

Hab jetzt gerade aber auch gelesen, dass es sogar bei den DVD Versionen Unterschiede zu den im TV erausgestrahlten Folgen geben soll.
Wir sollten ein Team formieren. Und recherchieren!

Tweet von Braff vor einigen Jahren. Ist wohl wirklich eine Rechtefrage.

Schönen Dank auch Justitia.

Wie soll ich das bitte verstehen, Inspektor?! :smiley:

Er hat „Titten“ falsch geschrieben.

Edit: Aber da wird wohl eher Sony oder Universal oder whatever Mitspracherecht haben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist doch doof, dass eine Serie durch irgendwelche Anwalterei “beschnitten” wird und so nicht reibungslos den Sprung in die Moderne schafft.
Wird dann wohl auch einigen Serien so gehen, die entstanden sind, bevor Streaming populär war.
Friends ist ja zum Beispiel recht frisch auf Netflix und steht dann vor selben Problemen. Da könnte ich nur nicht beurteilen, wie ikonisch und wichtig der original Soundtrack ist, weil ich dann nur die Netflixversion kennen werde.

Erkennt denn hier niemand das Scrubs-Zitat?! :sob:

Sorry, hatte einen Tagtraum wie Ninjas gegen Godzilla kämpfen.

@Fynnfatlax Seitdem du mich auf die Musik hingewiesen hast, fällt mir das überall auf. Es ist grausam -.-

1 „Gefällt mir“

Guck doch einfach deine DVDs, du Spinner :smile:

Die muss ich erst einlegen. :confused:

2 „Gefällt mir“

Da gibt es so ein neumodisches Programm namens DVD Brenner, damit kopiert man die Videos auf den PC.:grin:

Es gibt Dinge in dieser Welt, die nur schwer zu ertragen sind, aber wir dürfen unsere Augen davor nicht verschließen!

1 „Gefällt mir“